Wie lange auf Obduktionsbericht warten?

Hallo liebe Urbianerinnen!

Hat jemand Erfahrung wie lange ein Obduktionsergebnis mit humangenetischer Untersuchung dauert?
In der Klinik wurde mir gesagt bis zu 3 Monate und von einer anderen Stelle wurde gesagt 6-12 Monate.

Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der ebenfalls ein Ergebnis erwartet oder diese Odyssee schon durch hat.

LG
Saskia

1

Hallo Saskia,

das Ergebnis vom Pränatalzentrum hatten wir glaube ich nach 6 Wochen. Danach tat sich erstmal nichts und dann wurden unsere Unterlagen nach Berlin gegeben. Das NGS dort dauerte über 5 Monate, mit anderem Ergebnis als im Pränatalzentrum. ..

Die Zeit des Wartens ist nochmal sehr nervenaufreibend. Viel Kraft auch hierfür!

LG B.

2

Oh, das alles war übrigens nur die humangenetische Untersuchung. Die Obduktionsergebnisse wurden uns mit den Ergebnissen vom Pränatalzentrum geliefert. ..

3

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Warum war das Ergebnis ein anderes als im Pränatalzentrum?

Die Warterei ist wirklich blöd. Zum einen ist der Kinderwunsch nach wie vor da, auch wenn ich durch den KS momentan eh "gesperrt" bin.

Zum Anderen haben wir eine Tochter von fast 3 Jahren und die Angst, dass mit ihr auch etwas sein könnte macht mich wahnsinnig.

Außer warten bleibt einem natürlich nichts übrig.

Weißt Du, warum die Sachen nach Berlin geschickt wurden?

Ich hoffe das Ergebnis war bei Euch nicht schlimm.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

bei uns war das Ergebniss nach zwei einhalp Wochen da.

Lg

6

Oh, wow! Das ging aber schnell!

Ich wünschte bei und wären sie auch so zügig mit dem Befund.

LG