Mens nach spätabort?

Hallo ihr lieben, gestern vor 4 Wochen hat uns unsere Sohn Emin-Yakup #stern
Mein Mann und ich kommen langsam wieder in den altag rein.
Was auch gut tut.

Meine Frage ist: Wann kam bei euch die erste Mens nach allem?

Meine Körper macht keine Anstalten das da iwas kommt.
Ich weiß bei jedem ist es anders, aber Vilt erzählt ihr mir von euer Erfahrung.

Lieben Gruß Mel #winke

1

Wirklich berichten kann ich dir leider nix nur so viel das ich einen not AS vor 5 wochen hatte und auch noch keine periode hatte. War heut beim gyn . Gbmutter ist grad mal 3 mm dick. Hoffe das es bei dir nicht mehr so lange dauert

9

Bei mir hat sich alles sehr gut zurück gebildet.Jetzt heißt es warten-.-

Hoffe bei dir dauert es auch nicht mehr so lang.

2

Hatte Anfang Februar einen natürlichen Abgang und bin sofort ohne Periode wieder schwanger geworden.Heute schon bei 16+3...alles gute

5

Hey ich hatte mitte mai mein sternchen gehen lassen müssen die Ärzte meinen 3 monate pause haben dir die das auch gesagt alles gute Dir

6

Hatte keine AS..mein arzt meinte, sobald Blutung aufhört duerfen wir wieder...mit Erfolg dirket wieder losgelegt :)

weitere Kommentare laden
3

liebe Mel,

es ist gut das ihr langsam wieder in einen Alltag reinkommt.Ich weis wie viel Kraft das kostet.

Unsere Finnjia wurde am 11.02.12 um 23.55 Uhr still geboren,Morgens bei einer normalen Vorsorge wurde ihr tot festgestellt ( der ca 48 Stunden davor war ) ,ich bin dann im Kh eingeleitet worden und habe nach der Geburt im Anschluss eine As gehabt.Mein Milcheinschuss hatte ich 3 Tage später.Körperlich ging es mir sehr schlecht da ich wahnsinnig viel Blut verloren hatte ( zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von meiner Blutgerinnungsstörung) und aber eine Transfusion verweigerte-schaffte ich auch so .
Daher ging ich erstmal nicht davon aus das ich in absehbarer Zeit meine Periode bekomme.
Genau 37 Tag nach der Geburt kam ohne jede Anzeichen oder irgendwas überraschend meine Periode,( hatte vor der Schwangerschaft immer PMS und wusste dann wann es los ging) die sehr stark und schmerzhaft war ( ist aber nach solch einem Geburt wohl "normal").Mein vorheriger Zyklus waren 36 Tage bevor ich mit Finnjia schwanger wurde.
Nach 30 Tagen kam dann die 2. Periode und die 3. kam nicht mehr da ich nach sehr vielen Untersuchungen von meinem Mannn und mir das Ok der Ärzte bekam und bin gleich schwanger geworden.Die Angst ist groß.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen "Daten" ein bißchen weiter helfen,aber jede Frau ist anders .Ich habe mir immer nichts erhofft ( dann kann man schon nicht enttäuscht werden) und alles was kam als ein Bonus oder "Geschenk" angenommen, ich war sehr froh über meine 1. Periode da es nicht klar war ob bei der As die sehr schwierieg war alles gut ging.

Liebe Mel, alles liebe und eine #kerze für euren Emin-Yakup ( ganz schöner Name , hatte ihn noch nie gehört oder gelesen )

Tamara#winke Mama von Finnjia für immer im Herzen und ihren Sternen und Paula fast 3 Jahre an der Hand

4

sorry nicht 11.02.12 sondern 20014 ,sorry vertippt #klatsch

10

Das hört sich nicht schön an:(

Freut mich aber das es wieder geklappt hat!

Bei mir war es auch echt extrem.
Der kleine lebte, alles war gut.
Bis dann meine Gebärmutter auf ging.Wurde dann in der 19.ssw operiert und hab eine Cerclage bekommen.Sie haben mir den Gebärmutterhals zugenäht.Es schien alles gut danach.Dann hab ich 2 Wochen später 22.ssw Wehen bekommen:( 2 Tage konnte man sie aufhalten.Am 25.04.14 hab ich ihn um 6.04uhr zur Welt gebracht:(

Musste danach auch in den op sie haben eine AS gemacht und ich musste am Gebärmutterhals genäht werde, da die kraft der Gebärmutter die Cerclage zerrissen hat.
Hab danach direkt Tabletten zum abstillen bekommen, das die Milch erst garnicht einschießt.

Konnten uns aber noch von unserem schatz verabschieden.Am 30.04.14 wurde er dann beerdigt #stern

Er wird immer unsere erstes Kind sein und ewig einen Platz in unseren Herzen haben.
Wollen es aber schon bald wieder versuchen.

Danke das du mir geschrieben hast.
Ist für viele Frauen nicht so leicht.
Man muss aber stark sein.
Das Leben geht dennoch weiter.

Wünsche dir alles gute weiterhin:)

Lg Mel

11

Nach der stillen Geburt unseres Sohnes hatte es knapp 3 monate gedauert bis die mens kam.

Drück dich!

13

Liebe Mel,

es freut mich sehr, dass ihr allmählich wieder in den Alltag zurückfindet.

Hier kurz meine Daten:

15. Januar: Geburt und Tod unseres Sohnes Jonathan in der 23. SSW, Ausschabung am selben Tag

10. März: Erste Periode nach Ausschabung

18. April: Zweite Periode nach Ausschabung

12. Mai: positiver Schwangerschaftstest

Liebe Grüße

Sarah