Beginn der Geburtseinleitung

So ihr lieben, heute morgen hab ich dann die drei Tabletten mifegyne bekommen und am Montag ab 8:30 müssen wir auf Station bleiben, wenn ich vorher Blutungen oder Wehen bekommen sollte muss ich natürlich direkt hin. Im Moment fühle ich mich ganz gut, habe aber so ungefähr einmal pro Stunde starkes ziehen im Unterleib, ob das schon wehen sind? Ich hoffe es geht dann am Montag alles relativ schnell.

1

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeitund das du nicht all zu große Schmerzen hast.

Und ja die Unterleibsschmerzen können schon leichte Wehen sein.

Lg jennifer

2

Danke dir!

Na dann hoffe ich mal, dass die Schmerzen öfter kommen und es tatsächlich wehen sind damit es bald losgeht

3

mein beileid! bekomme gerade angst wen ich das lese! darf ich fragen wie weit du warst und was passiert ist?

wünsche dir viel kraft und alles gute

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Kitty, ich denke oft an Dich.Bei mir wurde um 18.Uhr eine Tablette vaginal im Kh gelegt und ich sollte gleich dableiben (zum Glück) bekam dann auch erst leichtes ziehen und es war aber nie so regelmäßig wie Geburtswehen sondern hatte oft das Gefühl mein Darm spinnt und ich bekomme Durchfall was aber nicht passierte,gegen 22 uhr bekam ich einen starken Druck nach Unten und dann ist die Fruchtblase geplatzt und es wurde wieder weniger unangenehm.Um 23.55 ist ist Finnjia geboren , es ging dann ganz schnell und war von den Schmerzen ok .Also in allem 6 stunden mit 1ner Tablette, blutungen hatte ich während der Geburt keine . Ich hatte viel durst und mir war heis und kalt abwechselnd, zieh dir warme Socken an da der Körper mit kalten Füßen schwerer Wehen macht.Ich bin in Gedanken bei dir /euch und schicke dir Kraft. ALLES GUTE und liebe Tamara

6

Bekam erst nach der Geburt die Blutungen und bin nach der Geburt 30min später in Op zur As unter Vn.Es ging nicht anders da meine Blutgerinnung nicht ok ist aber das wussten wir da noch nicht , es muss also bei dir nicht auch so sein , ab der 25 ssw klappt es öfters ohne As.Daumen sind gedrückt

7

Ja die blöde AS...der Arzt meinte aber ja ohne geht es nicht...
Die drei Tabletten heute waren ja zum erweichen des Muttermundes. Die eigentlichen zur Einleitung gibt es dann ab Montag auf der Station. Ich hoffe es dauert bei uns auch nicht so lange und wir können dann am Montag Abend wieder nach Hause.

weitere Kommentare laden
12

Ich bekam damals die Tabletten Abends um 18 Uhr! Durfte dann nochmal für 24 Stunden nach Hause! Ab 16 Uhr vermerkte ich dann leichtes ziehen!

Um 19:30 Uhr bekam ich dann die erste Wehentablette, ab 20 Uhr hatte ich leichte wehen, ab 22 Uhr in 3 Minuten takt! Um 22:30 Uhr sind wir dann in Kreissaal, 00:00 Uhr öffneten wir die Fruchtblase und 00:18 Uhr war Lara dann da! Also gute 5 Stunden für Alles!

Bei Jonas bekam ich damals 19 Uhr Wehentablette, dann 23 Uhr, und dann nochmal gegen 5 Uhr! Und 6:15 Uhr war er dann da!

Ich glaub bei Lara ging es so fix da ich mich durch ihre Erkrankung schon von ihr verabschiedet hatte relativ schnell und ich wollte sie einfach nur noch sehen!