17.7 wäre der errechnete geburtstermin ....

Da wir den ja leider nicht erleben dürfen, sondern damit leben müssen das unsere bohne in der 11ssw gegangen ist, habe ich für den 17.7 einen termin beim tätowieren...

Zwischen meinen schulterblättern , , wird eine erinnerung an unser #stern#baby entstehen ...

1

Es tut sehr weh webn der egt verstreicht und man sein kind nicht im arm halten darf. ....man vergisst nie aber es wirs besser

Samy mit 2 Sternchen und babyboy inside Et - 19

2

Unsere Maus wäre am 14. Juni geboren.. ist irgendwie schon ein komisches Gefühl. Jedoch durften wir das Glück haben gleich im nächsten Zyklus ohne Pause positiv zu testen. Unser Mädchen wird hoffentlich gesund am 28. August zur Welt kommen.

Ich fühle mit dir und wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du diesen Monat gut überstehen wirst :-(

3

Hi

Mein er wäre 20.7. Gewesen doch leider hatte ich eine Fehlgeburt und AS war im Dezember. An diesem tag sind wir in Mallorca und ich werde früh zum Strand gehen und eine Kerze schwimmen lassen und in den Sand schreiben für immer geliebt und das Meer nimmt dann das geschriebene mit.

Im August lasse ich mir das eine Eisbärchen einsetzen und hoffe dann auf Erfolg. Wünsche euch viel kraft beim verarbeiten

Lg carina

4

Hallo Findnix, erstmal tut es mir sehr leid, was euch passiert ist. :-(

Ich habe auch 2 FG hinter mir. Der erste GB-Termin wäre am 11.3 gewesen u der andere heute 10.7. Habe mir gerade dein Beitrag durch gelesen und Ich finde die Idee sehr schön mit der Tätowierung. Lass es mir auch durch den Kopf gehen, ob ich meine 2 Mäuse verewigen lasse.

Ich bin sicher, unsere Zeit wird kommen u wir dürfen auch bald einen Engel im Arm halten.

Ich drücke dir/euch die Daumen.

Alles Liebe u Gute