Ausführlicher Arztbrief .....?????

Hallo ihr lieben,
Wie lange dauert es bis das Krankenhaus den ausführlichen arztbrief an den frauenarzt schickt? Ich möchte nämlich eine Kopie davon haben.
Wer weiß das oder wie lange habt ihr gewartet?
Lg isabel

1

Hallo,

leider dauert das alles ewig. Habe die letzten Befunde erst nach 5 Wochen bekommen. Am längsten gewartet habe ich auf den Obduktionsbefund.

LG
Luzi

2

Ich hab gefühlt ewig gewartet. Der Obduktionsbericht kam etwa 5 Wochen nach der Geburt.
Liebe Grüsse

3

Hallo Isabel,

fünf Wochen ist ja echt krass.
Habe am Montag die Nachuntersuchung bei meiner FÄ und hatte gehofft dann schon den Arztbrief mit ihr durchgehen zu können.
Wann gehst Du zur Nachuntersuchung?
Wie gehts Dir denn so körperlich?

LG Lotti

4

Bei mir ging es nur so anderthalb Wochen, ich habe eine Kopie direkt bei der Nachuntersuchung mitgegeben bekommen. Da stand aber echt nur Fachchinesisch drin - ich würde mir vorher schon ein paar Fragen dazu überlegen...

5

Hab mal eine frage was steht da so alles im Bericht sorry ich hate am 3.11 eine AS iner 9 woche.

7

Ich habe im Krankenhaus direkt gesagt dass der Arztbrief sowie Op-Bericht direkt an meine Adresse geschickt werden sollen. Gedauert hat das ganze dann 4 Wochen. Im op Bericht steht eben ganz genau drin was während der Op gemacht wurde und wer daran beteiligt war.

weiteren Kommentar laden
6

Also ich hab noch amselben Tag den ganzen Bericht bekommen. Da stand die Diagnose von meinem Mädchen. Der ganze Verlauf, und die Therapie. Wie die stille geburt verlaufen ist und die Aß.