Nochmal 8 Tabletten Cytotec, AS 12 Tage her... wie ist der Zyklus?

Hallo, sorry das ich euch nochmal zuspamen muss.
ich war heute zur erneuten Kontrolle nachdem ich vorgestern bereits 4 Tabletten Cytotec bekommen habe. Die blutansammlung in der Gebärmutter ist ein bisschen weniger geworden . Ich konnte dann wählen op erneute AS oder nochmal Tabletten. Auch wenn ich die Tabletten nicht so gut vertrage (Übelkeit, magenkrämpfe) hab ich mich trotzdem dafür entschieden. Nun soll ich nochmal 8 Tabletten nehmen und dann erneut in die Klinik zur kontrolle. Ich hab langsam echt keine Lust mehr. Wenn es Dienstag dann nicht weg ist, soll ich nochmal zur Ausschabung.
die erste AS war am 14.11... wie läuft das dann eigentlich mit meinem zyklus? Ist der von tag an der ersten AS oder wann beginnt dieser? Also nicht wegen erneutem ss werden, aber wüsste schon gerne wann ich ca mit der Regel zu rechnen habe.
ja klar, auf sex werden wir wohl noch länger warten müssen wenn die Blutung kein ende nimmt auch wegen den tabletten.
kann das nicht endlich ein Ende nehmen? Der arzt heute sagte wohl das ich bei der AS zu doll geblüht habe und deswegen Reste geblieben sind ????

Hat jemand schon vor Ende der blutung Verkehr gehabt? Wie ist jetzt mein zyklus? Meint ihr ich kann KURZ mit Tampon mal schnell in die Wanne hüpfen?
ist Cytotec so hoch dosiert (14 tabletten) gefährlich?

Lg

1

Also ich kann Dir den Rat geben NICHT in die Wanne zu hüpfen und auch KEIN Tampon zu benutzen. Es ist alles noch nicht verheilt und ist wegen Infektionsgefahr nicht sinnvoll. GV hatten wir auch erst NACH der Blutung. Als ZT 1 gilt der Tag der AS. Ich habe auch 9 Tage nach AS noch 2 Tabletten Cytotec bekommen, weil noch Reste drin waren. Die gingen aber auch 3 Stunden nach Einnahme ab und ich hatte insgesamt 18 Tage geblutet.

2

Ok... vielen dank für deine antwort. Ich übe mich weiter in Geduld und hoffe das jetzt dann alles raus geht. Hab langsam echt keine Lust mehr und die Tabletten bekommen mir auch nicht so gut.

danke und alles gute.

lg

3

Dann ruf mal bei Deiner FÄin an ob Du die nicht vaginal nehmen kannst. Das soll wohl auch gehen.