Fg 10 ssw, nach Ausschabung total lustlos

Haii, am 29.12.2014 bin ich wegen plötzlich starke Blutungen ins Krankenhaus gefahren. Auf dem Ultraschall war alles gut. Das herzchen schlug kräftig und der Krümmel war zeitgemäß entwickelt. Die Blutungen ließen schnell nach. Am 1.1.2015 wurde ein neues Ultraschall gemacht und es war eigentlich alles in Ordnung, nur das Herz schlug nicht mehr. Am anderen Tag war die ausschabung. Nun ist meine Frage: seit dem bin ich total niedergeschlagen, liege nur auf dem Sofa und wenn ich mich mal etwas bewege habe ich Gummi Beine und leichte Kreislauf Probleme. Hattet ihr es auch so ? Und wie lange habt ihr gewartet es erneut zu probieren?

LG

1

Fühl dich erst mal ganz doll gedrückt!

Mir ging es nach meiner AS erstaunlicherweise echt gut,aber ich denke,da reagiert jeder Körper anders und es ist meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich,dass du etwas "klapprig" bist.

Ich habe 5 Wochen nach meiner AS meine mens bekommen und wir machen jetzt direkt weiter.habe dies auch mit meinem Arzt besprochen,der meinte,dass es überholt ist,2-3 Zyklen zu warten.wenn der Körper wieder bereit wäre,dann würde es auch klappen.

Alles Liebe für dich!!!

2

Das hört sich schon besser an. mein Arzt meinte drei Monate. das würde ich glaube ich nicht aushalten. Hoffe ja das es mir bald besser geht, und ich bald da weiter machen kann wo ich aufgehört habe. Es ist ziemlich schwer einen vierten versuch zu wagen. :-(
Alles liebe euch euch beiden und Danke für deine Antwort.

3

Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht - da es bei Dir schon das 3. Mal ist (habe ich das richtig verstanden?) - sind denn schon Untersuchungen bei Euch gemacht worden, z.B. Hormonstatus, Humangenetik, Spermiogramm etc.?

Hier auch ein paar interessante Artikel:

http://www.netmoms.de/magazin/schwangerschaft/fehlgeburt/wieder-schwanger-werden-nach-einer-fehlgeburt/

http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/die-haeufigsten-fragen-zur-fehlgeburt-id94093.html

http://www.mein-sternenkind.de/folgeschwangerschaft/wie-lange-pausieren/

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/wie-lange-warten-nach-einer-fehlgeburt-0928.php

http://www.liliput-lounge.de/themen/fehlgeburt/

Liebe Grüße#winke

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte am 31.12. eine Ausschabung in der 8 Ssw. Ich war auch 2-3 Tage nur auf dem Sofa. Ich war so fertig und kaputt, müde und kraftlos. Ich hatte auch mit dem Kreislauf zu kämpfen. Langsam geht es mir besser... Nach meiner Geburt meiner Tochter war ich nicht so ausgelaugt wie jetzt nach der Ausschabung. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, sei gedrückt#liebdrueck. Gruss Nadine

6

Das beruhigt mich etwas. Ist echt schrecklich, erst war man kaputt von der Schwangerschaft und dann von der op. Vor zwei Tagen waren wir etwas spazieren und nun habe ich muskelkarter xD.

Wünsche dir viel kraft. #herzlich

7

Das wünsche ich dir auch von ganzen Herzen ????