Wann nach as hcg wieder auf null

Hallo
Hattr am 12.12 eine as in der 11 woche und wollte mal fragen wann der hcg wert wahrscheinlich wieder runter ist. Und wann kann ich mit meiner periode rechnen also nehme ich den 12.12 als 1 tag .

Lg kathi

1

Hallo..das mit hcg ist so ..richtig auf null ist dann , wenn du deine mens wieder kriegst ...es kann bis 6 wochen dauern ...jede Frau ist anderes ..
Alleine nach as ist schon fast total runter ...
Man kann das hcg nochmal kontrolieren wenn du deine mens bekommen hast .

Wenn es alles sehr gut gelaufen ist .und die Ärzte alles vernünftig saube gemacht haben denn kann es sein das das hcg zbs von 16000 zwei tage später schon auf 3000 ist ...es ist aber unterschiedlich! Von Frau zur Frau :)

Lg

3

Huhu...

ich hatte meine Periode , obwohl mein HCG noch bei 50 war....

Hcg von 190 auf 0 dauerte sechs Wochen.

LG

2

Das HCG baut sich ganz unterschiedlich ab,da gibt es meines Wissens keine faustformel.der Tag der AS wird als ZT 1 genommen,die mens kommt meist 4-8 Wochen später...bei mir dauerte es 5 Wochen

4

Bei mir hat es zwei Monate gedauert bis kein HCG mehr da war, meine Periode hatte ich aber bereits nach 29 Tagen wieder. Ist aber wohl wirklich bei jedem anders.

5

Das beruhigt mich ein bisschen was ihr schreibt. ich hatte vor 3 Wochen am 25.12 eine FG in der 7 SSW, am 9.1 war mein HCG noch bei 154, meine FÄ meinte der Wert sollte schneller fallen und dass ich doch über Ausschabung nachdenken soll ????, jetzt lasse ich am Freitag erst nochmal den Wert kontrollieren.

6

also 1 Woche nach Ausschabung war mein Wert noch über 2000, 10 Tage später dann bei ca. 400 und das war völlig ok.