Nächste Woche berechneter ET

Guten Morgen ihr Lieben,

am 10.07 ist war der errechnete ET unseres Babys.
Ich hatte eine AS am 22. November.
Mir ging es die letzten Monate wirklich gut, aber jetzt frage ich mich, wie es mir wohl gehen würde, wie groß unser Kind wäre und wem es ähnlicher sehen würde.
Diesen Donnerstag wird das Kind einer sehr guten Freundin geholt. Wir sind zeitgleich schwanger geworden.
Ich weiß gerade weiß nicht, wie ich unseren Tag überstehen soll.
Wer von euch musste diesen Tag schon erleben?

Habt ihr vielleicht Ratschläge für mich?

Liebe Grüße an euch alle.

1

Hallo liebe fee!

Ich bin genau in der gleichen Situation wie du. Wir hätten am 04. Juli ET und ich bin die letzten Tage auch sehr traurig und stelle mir die verschiedensten Dinge vor. Leider hatte ich auch letztes Jahr in der 8.SSW unseren Schatz gehen lassen.

Es tut weh!!! Ich habe mit meiner Mama in den letzten Tagen viel darüber gesprochen und Sie meinte, ich soll meine Trauer zu lassen, aber auch bedenken, dass die Maus später zu uns kommt. Es war letztes Jahr einfach noch nicht an der Zeit!

Wir warten jetzt darauf das unser Engel uns nochmal besucht und auch gerne bleiben möchte!

Einen Ratschlag in dem klassischen Sinn habe ich nicht für dich! Nur.....lass deinen Schmerz zu und versuch trotzdem positiv nach vorne zu schauen!!!

Ganz viel Glück #klee#winke

2

ich bin auch in der selben situation ET unserer Zwillinge wäre der 05.07 gewesen. ich weiß auch noch nicht wie ich diesen Tag rum bringen soll

3

Ich danke euch für eure Antworten!
Es tut mir leid, dass ihr diese Erfahrung auch machen müsst.
Ich habe mir für den Tag Urlaub genommen.
Ich will an dem Tag für niemandem aus dem Job erreichbar sein.
Wie gehen eure Partner damit um?

4

Das mit dem Urlaub ist eine gute Idee!!! Mach dir einen stressfreien Tag!

Naja, bei meinem Mann ist das so eine Sache. Das Würmchen war eigentlich noch nicht geplant und da es noch sehr früh in der SS war hat mein Schatz auch noch nichts wirklich davon mitbekommen. Er tut sich schwer damit! Frauen haben von Anfang an eine andere Beziehung bzw. Bindung dazu.

Aus diesem Grund bin ich Ihm nicht böse, dass er damit besser klar kommt.

Wir reden hin und wieder darüber, aber er versucht mich abzulenken so gut es eben geht. UND es muss ja weitergehen!!!!

GLG #winke