HCG Krimi nach Fehlgeburt ! Suche Erfahrungen. Evtl. MTX Therapie

hallo ihr lieben,

ich muss euch leider nochmal mit meinem hcg Krimi belästigen!

ich kämpfe nun seit 3 Monaten nach meiner FG (10 SSW) und bereits 2(!) AS immer noch mit meinem hcg wert und möchte nur ungern zu einer MTX Therapie übergehen.

06. Mai 1. Ausschabung (GM danach leer, pathologischer Befund ergab Chromosomen Fehler)

17.Juni HCG 880! Schwarzer Punkt in der Gebärmuttermuskulatur
19. Juni HCG 600 (Verdacht auf Blasenmole)
24. Juni HCG 510
29. Juni HCG 440
07. Juli HCG 290
13. Juli HCG 260
22. Juli 2. Ausschabung (Schwarze Fleck per Ausschabung nicht erreichbar, trotzdem war er nach der AS kleiner, Befund KEINE Blasenmole, nichts auffälliges)
24. Juli HCG 220
30. Juli HCG 280 gestiegen! (Schwarzer Punkt ist jedoch kleiner)
06. August Wert folgt heute Abend

Ich müsste 3 Wochen lang alle 2 Tage ins Krankenhaus zur MTX Infusion. wenn ich mich dafür entscheide.

MTX ist nicht ohne und gerade deshalb überlege ich hin und her. Ärzte meinen wir können auch zuwarten. Ich kann allmäglich nicht mehr warten, will endlich zur Ruhe kommen. Mit MTX müsste ich die Wartezeit einhalten bis zum weiterüber UND ich habe Angst dass die nächste Schwangerschaft Schäden davon trägt.

1. Hat sich bei jmdn. das Thema OHNE Mtx erledigt, dass der HCG letztendlich doch noch gefallen ist?

2. Wann seid ihr nach MTX schwanger geworden? Ist alles gut verlaufen?
3. Wie lange habt ihr danach pausiert?

So, hab euch genug zugetextet. Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen bzw die Entscheidung erleichtern. :)

Liebe grüße

1

Das hört sich wirklich nach einem Krimi an.Und wirklich komisch, dass der hcg wert immer wieder so hoch steigt...Dafür muss es doch eine Ursache geben. Und was ist eine mtx -Therapie?? Davon habe ich noch nie etwas gehört

2

Allerdings #zitter

Methotrexat (MTX) ist ein Folsäure-Antagonist und zerstört alle zellen. und da ich immernoch hcg in mir habe ist nicht auszuschließen dass irgendwo in mir etwas ist was das hcg produziert. MTX würde es dann zerstören und der hcg sinken.

ist halt nur nie erwiesen worden dass noch etwas in mir ist, nur irgendwo her muss das hcg ja kommen.#kratz

3

Danke für die Infos. Ich wünsche dir, dass der hcg von allein sinkt. Alles Gute!!!

weiteren Kommentar laden
5

Bin gerade unterwegs

kenne das-ähnlich hatte ich letztes Jahr und mtx

Kannst mir gerne eine Nachricht schreiben:-)

Liebe grüße

6

Hey,

BITTE BITTE KEIN MTX,

Ich habe sehr schlechte Erfahrung damit, kannst gerne ne pn. schreiben!

Lg