AS nach MA: Warum plötzlich wieder ss-Anzeichen???? (Busen)

Hallo ihr Lieben...
Ich hab langsam die Nase voll und möchte gerne abschließen....
Ich hatte vor gut 10 Tagen eine AS nach MA in der 8. Ssw. (Jetzt Gebärmutterschleimhautentzündung)

In den 8 Wochen sind meine Brüste bereits größer geworden, spannten extrem und dicke blaue Adern zeichneten sich ab...
Nach der AS waren meine Brüste wie vor der ss.

Seit gestern allerdings spannen sie wieder ziemlich, sind wieder größer geworden und auch die Adern sind wieder da....

Warum ist das so? Weiß das jemand? Ich möchte doch so gerne abschließen und alles hinter mir lassen und nicht wieder an meine ss erinnert werden :'(

Das ist kein schönes Gefühl :'( .... Meine FÄ meinte, das der AS sind die ss-Anzeichen weg.....

:'(

1

Hallo kruemel,
die SS-Anzeichen verschwinden, wenn das hcg weit genug abgesunken ist, bei mir war das erst nach mehreren Wochen der Fall, trotz AS. Wie kommt es, daß Du nun eine Entzündung hast? Ist bei der AS unhygienisch gearbeitet worden oder was kann der Grund sein?
Führst Du eine Tempikurve? Vielleicht springt Dein Zyklus wieder an und Deine Brüste sind deshalb so wie sie gerade sind. In den ersten Zyklen nach der AS geht bei vielen noch manches durcheinander.
Ich wünsche Dir, daß Du Dich bald besser fühlst #blume
tatzel

3

Warum ich die Entzündung habe weiß ich nicht... Mir sagte man, das es ganz oft vorkommen kann. Aber auch nach einer Geburt sollen Frauen oft dieses Problem haben.. so wurde es mir gesagt :/

2

Hey,
es tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich habe am 22.12. eine Auschabung gehabt. Bis das hcg bei mir abgebaut war hat es 4 Wochen gedauert. So lange hatte ich auch noch die empfindlichen Brüste. Es ist ein furchtbares Gefühl zu wissen, dass eigentlich nichts mehr da ist, man sich aber noch immer schwanger fühlt.
Ich habe zur Kontrolle immer mal wieder einen Schwangerschaftstest gemacht um zu sehen, wann der endlich negativ wird. Meinen ersten negativen SST hatte ich am 19.01.....
Meine erste Periode danach fing vorgestern an. Leider war sie auch gestern schon wieder vorbei.

Liebe Grüße

4

Oh. Das hat aber lange gedauert mit dem negativen Test. Das hätte ich nicht gedacht.
Was meinst du mit "leider" war die Periode nicht lang? Heißt es, dass sich die Schleimhaut noch nicht wieder genug aufgebaut hat um wieder erneut schwanger zu werden ?

5

Ja. Ich habe generell eine viel zu leichte Mens. Mehr als ein bisschen Schmierblutungen habe ich selten. Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass sich das nach der Ausschabung ändert. :/

Schwanger war ich ja trotzdem, aber es hat sich nicht wirklich etwas entwickelt. Und jetzt hab ich unheimlich Angst dass mir das wieder passiert.

weitere Kommentare laden