Übermorgen lasse ich mein Sternchen gehen

Hallo ihr lieben

nun ist es amtlich da mein HCG noch immer bei rund 80 000 liegt habe ich mich heute entgültig für die Ausschabung entschieden.
Ich habe keine Kraft noch 2 oder vieleicht 3 Wochen zu warten und fühle mich auch nicht mehr wohl mit dem Gedanken ein Toten Embryo in mir zu tragen.

Hatte jetzt Zeit um mich zu verabschieden und mich an den Gedanken zu gewöhnen das mein Mini nicht mehr ist. Wie es in nächster Zeit weiter geht keine Ahnung noch wird die Trauer die Oberhand haben.

Liebe Grüße

1

Das tut mir sehr leid. Darf ich fragen wie weit du bist?Ich habe am 31.1.16 meinen Sohn in der 18 ssw gehen lassen müssen.

Wünsche dir viel Kraft

2

Ich wäre heute 11+3 aber Mini hat bei 6+3 ca. Sich Nicht mehr weiter entwickelt nur die Fruchthülle ist normal entwickelt.

In der 18. Woche stell ich mir das noch schrecklicher vor.

Liebe Grüsse

3

Ja es war auch total schrecklich.

Es ist ja ein komplett fertiges kleines Baby und ich musste ihn normal gebären

weitere Kommentare laden