Folgewunder

Hallo,
ich bin nach einer stillen Geburt in der 22ssw im November 2015 überraschend schwanger.

Im Moment weiß ich noch nicht wie ich damit umgehen soll.
Gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht? Oder der mir Erfahrungen berichten kann?

lg
bonedriven78

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Mir geht/ging es ähnlich. Meine Tochter ist im Oktober 2015 geboren und vier Tage später gestorben. Sie kam in der 40.Ssw. Wir haben mit einem gesunden Kind gerechnet.
2 Monate später war ich wieder schwanger. Aktuell bin ich in der 17.Ssw. Habe ein paar Wochen gebraucht, mich an die Ss zu gewöhnen. Musste sämtliche Untersuchungen über mich ergehen lassen. Inzwischen ist ein bisschen Ruhe eingekehrt und ich kann anfangen, die Ss zu genießen.

Wünsche Dir und Deinem Krümelchen alles Gute!!

Liebste Grüße

Anna

2

Eure Sternchen wachen über eure krümmel

Ich denke oft an tilda :-)

3

Was für eine schöne Nachricht! Danke Dir!

Anna mit Tilda

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich möchte Dir auch antworten.
Hab hier schon länger nichts mehr geschrieben eher nur still mitgelesen.
Im August 2011 wurde unser Engel Magdalena still geboren.
Zehn Wochen nach der stillen Geburt hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.
Die Schwangerschaft war nicht immer leicht, diese Angst das es wieder passieren könnte war immer da.
Bei jeden kleinen ziepen erhöhte sich mein Puls und die Angst war so mein ständiger Begleiter.
Unser Folgewunder wurde genau zehn Monate nach feststellen des Todes unseres Engels geboren bei 37+0 SSW.
War ab 36+0 in der Klinik da ich eingeleitet worden bin.Ich habe es Psychisch nicht länger geschafft, habe kaum noch geschlafen und sehr viel geweint,
die Angst war so stark.
Als ich dann mein Geschenk des Himmels schreien hören habe,liefen Bäche über mein Gesicht, auch mein Mann und das Op-Team vergossen welche mit uns.
Ranya wurde von den gleichen Ärzten enbunden wie unser Engel, es sollte so sein.
Magdalena hat uns Ranya geschickt da bin ich mir ganz sicher und sie ist der tollste Schutzengel der Welt.
Vor knapp zehn Monaten hat sie ihren kleinen Bruder in unser Leben geschickt.
Sie fehlt uns unendlich hier auf Erden,die Trauer hat sich in den Jahren verändert,die Tränen kommen nicht mehr täglich.
Wir reden oft über sie und besuchen ihr Bettchen regelmässig unsere Mäuse wachsen mit dem wissen auf das sie eine grosse Schwester haben.
Ranya und Elias haben das lachen wieder in unser Leben gebracht.
Und ich weiss das ich irgendwann meinen kleinen Engel wieder in die Arme schliessen kann und dann lasse ich sie nie wieder los.

Ich wünsche Dir alles liebe und gute.

LG Yvonne mit Sternenprinzessin Magdalena tief im Herzen,Ranya fest an der Hand und Elias kuschelnd im Arm

5

Ich hab so Gänsehaut bei jeder einzelnen Schicksals geschichte hier

Ich wünsche euch allen viel Kraft und alles gute der Welt. Eure Engel wachen alle und spielen sicher da oben miteinander #liebdrueck