Bei wem hörte das Herzchen einfach auf zu schlagen?

Huhu muss für meine beste Freundin fragen.

Sie ist jetzt in der 8ten SSW ( 7+6 ) bei dem US an 6+2 konnte man das Herzchen schlagen sehen..heute dann nicht mehr.
Eine FG kann nicht ausgeschlossen werden.
Bei wem war ws auch so und in welcher Woche?
Gucke natürlich das ich sie so gut wie es geht beruhigen kann...aber vorerst musste sie ins KH

1

Hallo! Bei uns war es vor 4 Jahren leider auch so. Bei 6+3 ein kleiner Krümel mit Herzschlag ... bei 9+3 dann leider schon ein kleines Menschlein ohne #heul
Der Fötus war zeitgerecht entwickelt ... muss wohl kurz vorm US geschehn sein.
Mein Arzt war auch völlig hilflos und wusste gar nicht, was er uns sagen soll.
Aber zum Trost für deine Freundin : unser Folgewunder ist gerade 3 Jahre alt geworden ( 4 Monate später hats wieder geschnaggelt) und hält uns alle auf Trab #verliebt
Heute kann ich ganz entspannt an meine beiden Sternchen zurück denken ... eigentlich war das schon gut so - der Körper hat seinen Job gemacht und leider aussortiert ... wir haben mittlerweise 4 wunderbare Kinder. Auch wenn ich auf 2 FG hätte verzichten können und wir sehr, sehr traurig waren , ist es nun gut so wie es ist.
LG Anni

2

Hallo,

bei mir war es leider auch so mit meiner ersten Schwangerschaft. Habe im Januar 2016 positiv getestet, Hatte dann bei 6+2 meinen ersten Termin mit Bbaby und Herzchen geschlagen. 4 Wochen später hätte ich meinen üblichen Termin gehabt. Aber einen Tag davor hatte ich minimale Blutungen. Also Nasenbluten wäre stärker gewesen.

Es kam heraus, dass mein Baby seit der 8. Woche nicht mehr gewachsen ist und das Herzchen nicht mehr schlägt. Habe es erst in der 11. Woche erfahren. Hatte bis dahin keine Schmerzen und keine Blutungen :-/

Liebe Grüße

3

Ich hatte in der 9/10 ssw einen missed Abort.
Es war 2 Wochen nach dem letzten Termin, da hat das Herz auch nicht mehr geschlagen.

4

Hallo,
Bei uns leider auch.

1.Fa Termin bei 6+5 ? hat fleißig geschlagen.
2. Fa Termin (30.5.2016) bei 9+5 leider kein Herzschlag mehr :(
Am nächsten Tag AS.
VLG Steffi

5

Hi bei uns war es auch so!

Hatte bei 8+2 sb bekommen war auch direkt beim Arzt und war noch alles gut!! Herzchen hat kräftig geschlagen.
Zwei Tage später Routineuntersuchung dann leider kein Herzschlag mehr!!

6

Bei mir auch. Missed Abort 13. Woche!

7

ich musste diese Erfahrung leider auch machen! :-( das Herzchen unseres Babys schlug in der 14ssw nicht mehr... :-( wäre unser 1. Kind gewesen.. :-(

alles gute deiner Freundin und viel kraft für die kommende Zeit!

8

Bei mir leider auch.
Alles war bis dahin immer gut. Auch meine Werte etc.
Herzschalg in der 9. SSW noch schön zu sehen. In der 11SSW hatte es dann leider einfach aufgehört. Wir hatten nichts geahnt.
Oh, ich hoffe sehr für deine Freundin, dass es bei ihr nicht auch der Fall ist.
Passiert aber leider viel viel häufiger als man denkt!

9

Ich kann mich hier - leider - auch einreihen.
Beim US 7+5 War alles ok: zeitgerecht entwickelt, Herzchen hat schön gebubbert. Die Zeit bis zum nächsten Termin verlief absolut unauffällig.

Der US war bei 10+5, das Herzchen schlug nicht mehr. Laut US war die Größe des Embryos bei 9+5 stehengeblieben. Es war also ca. eine Woche bereits tot. Diese Diagnose MA wurde am selben Tag noch durch eine Ärztin im KH gesichert. 2 Tage später war dann die Ausschabung nach vorheriger, erneuter Kontrolle per US.
Wünsche Deiner Freundin ganz viel Kraft, und Dir natürlich auch
LG Tati #klee #herzlich

10

War bei mir leider auch so.
ssw 9 noch wunderbaren Herzschlag auf dem US gesehen.
ssw 12, zwei Tage vor meinem Geburtstag an dem wir die Neuigkeit unseren Familien erzählen wollten kein Herzschlag mehr erkennbar.
Vier Tage danach AS. Das ist jetzt eine Woche her.