Frühes Ende 😣

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Meine letzte mens war am 13.1.18 mein ovu war am 29.1.18 fett positiv und da wurde geherzelt. Am 13.2.18 durfte ich positiv testen. Am 14.2 bluttest und ja beim FÄ. Natürlich nichts zu sehen bis auf eine flach aufgebaute schleimhaut. Am 15.2.18 habe ich das blutergebnis bekommen Hcg bei 13. Am 16.2.18 habe ich leider um ihr morgens Blutungen mit schmerzen gehabt.die Schmerzen haben um 10 Uhr aufgehört. War am 16.2 auch wie Er zum bluttest und bekam Magnesium verschrieben. Da sagte wenn der wert gesunken ist dann ist es eine fehlgeburt. Muss Montag anrufen.

Habe gestern nur geweint und lag im Bett und wusste nicht wohin mit mir. Die blutung hatte auch Paar Gewebestücken dabei und viele blutfäden. Habe mich damit abgefunden und mich auf das schlimmste vorbereitet. Clearblue mit wochenbestimmung war gestern negativ. 😭

Die ersten 2 sind pregnafix 10er
Der 3tw ist ein presense 20er oder 25
Der letzte am 16.2 ist ein presense 10er

1

Hallo suesse..
I h denke da hat sich etwas befruchtet aber gar nicht eingenistet.
Ein blutwert von 13 und das an es +16..also schon über nmt ist schon schlecht...
Und das du bluttest ist sowieso schlecht...
I h hoffe das sich dein Zyklus schnell wider einpendeln und ihr schnell wieder positiv testen. Koennt.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

2

Vielen lieben dank

Ich vermute mal das mein eisprung am 30.1 bzw 31.1 war somit war ich ja am 14.2 es+14/15 . Am 14.2 war auch mein nmt.

Blutung ist heute schwächer

3

Ja das kann auch sein. Aber selbst dafür ist er zu wenig.. Ich hoffe fuer dich das es doch irgendwie gut geht.. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung...
Alles gute #klee

weitere Kommentare laden