Ass100 & Ausschabung

Bitte kann mir jemand helfen?
Habe am Montag an 6+4 (es in Kiwu Klinik bestimmt) erfahren dass sich außer Dottersack u fruchthöhle (zu klein) leider kein Embryo entwickelt hat. Am Donnerstag wird nochmals kontrolliert ob alles noch wächst oder sich zurück entwickelt.. nahm zur Sicherheit (Danke für eure Tipps hier im Forum 💚) ass100. Auch progynova, vit D, arefam, Femibion, Omega 3.

Wie lange vor einer Ausschabung soll man mit ASS100 aufgehört haben? Falls ich es doch mit einem medikamentösen Abgang versuche, wie lange dann warten mit der Tablette?

Eure traurige Joyce mit nun 3 ✨& Bub (1,5) an der Hand

1

Ass brauchst du nur den Tag vorher absetzten... Da sis ja kein richtige Blut verdünnen wie Marcumar oder Plavix....
Allerdings wurde ich das den Arzt bei der Aufklärung dann fragen... Und wenn du das ass nur genommen hast wegen der ss... Dann setz sie ab wenn es (was ich nicht hoffe) vorbei ist... Ohne Indikation ist sowas nicht einzunehmen.

Ich hoffe sehr das du nur einen faulen Embryo hast und er doch noch wächst und ein Herzschlag kommt... Viel Glück

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

2

Danke Meli 💚 ich bekomme jetzt eine Überweisung zur Gerinnungsambulanz u wenn dort was gefunden wird was man behandeln kann versuchen wir es ein letztes Mal. Sie sagen ich kann natürlich die eine unter 20.000 sein bei der ein Wunder passiert aber sie glauben es nicht. Ich verstehe wirklich nicht warum ich immer innerhalb kurzer Zeit schwanger werde u es dann verliere.. 😞

3

Das scheiß gefühl kenne ich.. Vor Leo habe ich auch 3 ss mit 4 Mäusen verloren... Bei mir war die beknackte Endometriose grad 4 schuld... Nach der Entfernung ist mein. Engel Ja entstanden... Hat man bei dir Bauchspieglung schon gemacht?

weitere Kommentare laden
7

Hallo, im Gegensatz zu Heparin dauert es bei ASS100 ca 7-10 Tage, bis die Wirkung völlig raus ist, da neue Thrombozyten gebildet werden müssen. Ich habe ca 6 Tage vor der AS die ASS Tabletten abgesetzt und hatte keine Blutungsprobleme. Sprich das einfach bei der OP Vorbereitung an, dann wird es entweder zeitlich so getimt, oder aber sie richten sich drauf ein und geben notfalls ein Gegenmittel. Dass sie erst einen Tag vorher abgesetzt werden müssen stimmt nicht.

8

Vielen Dank für die Info. Habe heute nachgefragt beim FA in der Kiwu Klinik u er sagte 10 Tage - egal ob medikamentös oder AS. Er denkt aber es könnten bis dahin Blutungen auftreten u es ist realistisch dass ich es ohne AS versuche. Embryo nur 3mm u fruchthöhle wird schon kleiner.