Ein frühes Ende

Guten Morgen Mädels,

Ich möchte nun auch einmal meine Gedanken niederschreiben und denke das ich hier ganz gut aufgehoben bin.

Zu meiner Geschichte.

Mein Mann und ich beschlossen letztes Jahr im November das wir noch ein Baby möchten. So fingen wir an unseren spaß zu haben. Da ich relativ schnell schwanger werden wollte habe ich zwei Monate gewartet und dann mit Ovus angefangen. Im zweiten Ovuszyklus sollte es dann tatsächlich auch geklappt haben.

Ich durfte ab ES+9 (09.02.2018) positiv testen. Ich war so glücklich und rief direkt am 12.02.2018 meinen FA an und machte einen Termin.

Voller hoffnung und vorfreude fuhren meine beste Freundin und ich also zu meinem FA am 20.02.2018. Wir waren total aufgeregt und mir ging es wirklich super. Mein FA machte ein US und sah leider nichts als eine aufgebaute Schleimhaut. Nun ja wir ließen uns nicht entmutigen. Er bat seine Helferin noch mit Bluit zu entnehmen. Ich sollte in einer Wohe wieder kommen.

Gesagt, Getan. Am 28.02.2018 war ich also wieder mit meiner besten Freundin bei meinem FA. Zunächst besprachen wir die Werte. Es war alles top nur leider lag der HCG Wert nur bei 98. Wir ließen uns dennoch davon nivht weiter beirren und er machte ein US. Diesmal konnte er war erahnen und es sah aus als wären es zwei Fruchtzhöhlen genau festlegen wollte er sich aber nicht und daher sollte ich am Montag wieder kommen. Er bat seine Helferin nochmals mir Blut zu entnehmen und ich solle den nächsten Morgen meine Ergebnisse erfragen. Ich tat dies und war begeistert als Sie sagte das der Wert bei fast 700 lag. Ich hatte also wieder hoffnung geschöpft.

Ich kam am 05.03.2018 wieder zu ihm mit der hoffnung das Wurmi gut gewachsen ist und vllt sogar etwas mehr zu sehen ist als nur eine Fruchthöhle, doch leider wurde ich nicht belohnt. Man sah eine Fruchthöhle und wir waren begeistert. In der Fruchthöhle war auch etwas drin. Mein FA sagte das ist der Dottersack. Als er jedoch den Stab entfernte waren dort Schmierblutungen zu sehen. Wieder ein niederschlag nach einer so tollen Ansicht. Nun hieß es für mich ruhe bewahren, schonen und nur das nötigste tun. Er bat mich die kommende Woche Donnerstag den 15.03.2018 wieder zu kommen. Ich machte also einen Termin und nun hieß es Daumen drücken.

Ich schonte mich und versuchte neue hoffnung zu schöpfen. Am Abend hörten die Blutungen auf und ich war voller Freude. Jedoch sollte diese nicht lange anhalten denn am Mittwochabend begannen Sie wieder. Diesmal mit frischen Blut. Ich rief also am Donnerstag morgen bei meinem FA an und bat darum das er doch nochmal mal schauen möge. Ich fuhr wieder hin und er schaute im US. Er sah die selbe Fruchthöhle doch leider blieb Sie in selben Stadium stehen wie drei Tage zuvor. Ich war also laut der Größe immer noch bei 5+2. Die Fruchthöhle sah gleich aus nur Runder. ich war traurig und fing an mich mit dem Gedanken auseinander zu setzten das unser drittes Wunder ein Sternchen wird.

Ich fuhr nach Hause und dankte Gott das ich zwei wundervolle Kinder an meiner Seite haben darf. Ich war traurig dennoch habe ich keine Träne geweint. Ich schätze das ich seid dem 05.03.2018 einfach schon viel zu viel mich mit einem Abort auseinandergesetzt habe. Dennoch hielt ich mich an das was mein Arzt sagte und schonte mich.

Am Sonntag den 11.03.2018 dann der Schock. Wir gingen ein bisschen spazieren ich musste raus und konnte nicht mehr daheim nur liegen. Ich bekam ein sehr unangenehmes und plötzlich sehr Feuchtes Gefühl zwischen den Beinen und bat meinen Mann mit mir schnell Heim zu fahren. Auf dem Heimweg hatt eich wahnsinnige UL schmerzen und ich wusste es ist vorbei. Zuhause angekommen dann genau das was ich befürchtete. Meine komplette Binde war voll mit frischem Blut. Das war für mich das eindeutige Zeichen das unser Wunder mich bei 6+1 verlassen hat.

Viele fragen mich wie es mir geht. Ich antworte immer das gleiche. Was soll man schon sagen. Mein Mann versucht mich aufzubauen und mir Mut zu machen. Er sagt wenn was isdt dann kannst Du zu mir kommen ich bin für Dich da. Ich kann nur irgendwie nicht darüber reden oder vielleicht will ich es einfach auch nicht weil wegen so etwas schon einmal eine Beziehung zu bruch ging. Ich habe Angst meinen Mann und meine Kinder zu verlieren weil ich zu sehr mich davon leiten lasse.

Ich habe gesagt das ich jetzt erst einmal mich auf unseren Saisonstart konzentriere und die Wohnungssuche. Nebenbei versuche ich noch einen Job zu finden das ich wieder ein wenig Arbeiten gehen kann. Ablenkung ist einfach jetzt das beste für mich.

Ich habe direkt am Sonntag meinen Tattoowierer angerufen und gefragt wann er Zeit hat. Ich möchte meine Sterne immer bei mir haben auch wenn Sie mich verlassen mussten. Sie gehören zu meinem Leben so wie meine Kinder.

Es tut mir leid das mein Text so wahnsinnig lang geworden ist aber ich muss erlich zugeben es ist schön einfach mal los zu lassen und seinen Worten freien lauf zu geben.

Ich bedanke mich bei euch für das zuhören und wünsche noch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche.#winke

1

Hallo....bei diesem Gefühls auf und ab müsste ich an mich denken 💭
Auch ich habe Ähnliches erlebt und es ist nicht gut ausgegangen.
Nimm das Angebot deines Mannes an,verarbeitet das zusammen und dann versucht ihr es nochmal.
Ich wünsche dir alles Gute❤️

2

Es tut mir so leid! Ich musste unser 2. Wunder am Freitag bei 9+1 gehen lassen. Zuerst war ich ganz tapfer und hab gesagt es sollte nicht sein und alles ist ok. Aber jetzt merke ich wie es mich einholt. Ich fühle mich so leer. Ich bin dankbar für meine große Tochter. Sie ist so ein lieber Schatz und ich versuche mir ihr gegenüber nichts anmerken zu lassen, aber ich glaub sie spürt etwas. Auch wenn sie erst drei ist, sie ist unglaublich sensibel. Was wenn es nie mehr klappt mit einem Geschwisterchen?! Unfair nächste evtl Schwangerschaft ist doch erfüllt von Angst ob alles gut wird!? Sorry ich bin ganz wirr....

3

Hey Yellowduck,

Ich kann es voll und ganz nachempfinden wie Du dich fühlen magst.

Ich habe vor meiner Tochter auch schon ein Baby verloren damals bei 6+4. Ich hatte damals keine Blutungen zwischendurch gehabt aber auch auf dem Ultraschall war einfach gar nichts zu sehen. Ich konnte somit keine "richtige" Bindung aufbauen. Dieses mal war es aber so das eine gefüllte Fruchthöhle zu sehen war und es war eben gewollt. Damals bei meiner Tochter hatte ich auch wahnsinnige Angst und bin lieber einmal mehr beim Arzt gewesen als zu wenig. Diesmal war es genauso. Ich war einmal mehr da und in drei Tagen einfach keine veränderung. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich es wird nicht anders ich werde unser Wunder gehen lassen müssen.

Ich habe mich mit meinem Mann zusammen gesetzt und wir haben gesagt das wir das ganze erst einmal verdauuen müssen und Ende des Jahres oder nächstes Jahr wieder es versuchen wollen. Mal schauen was noch kommt. Ich stürzte mich nun erstmal in die Tuningsaison und die Wohnungssuche und suche neben bei noch einen nebenjob.

4

Hallo du...
Ich habe deine Geschichte Gelesen und sehr geweint da es bei mir im Juni 2016 exakt genauso war wie bei dir. Exakt genauso....
Es war meine erste ss....
Naja jetzt seit 2 Monaten versuchen wir es wieder mit unglaublich viel Angst :/
Fühl dich gedrückt.
Ich verstehe genau was du durch machst und bin gedanklich bei dir