Leo💓

Mein kleiner Engel....
Heute waere Stichtag... 18.3.18... Dieses Datum konnte ich mir von Anfang an leicht merken... Und habe immer ausgerechnet wie lange es dauert bis du da bist...

Seit wir dich in der 16.ten woche gehen lassen mussten ist so viel passiert...
Freunde... Von denen man meint sie waeren welche... Haben sich abgewendet ohne einen Ton zu sagen...
Familie.. Die immer da sein sollte... Haben kaum angerufen geschweige denn gefragt wie es uns geht...
Nur die wichtigsten Menschen... Auf die man wirklich zählen kann... Die waren da und sind es immer noch...

Ich gehe so gerne zu dir zum Friedhof... Mittlerweile nicht mehr so oft... Aber wenn ich da bin kann ich dir so viel erzählen.. Ich richte die Blumen zünde deine Kerze an setz mich auf die Bank und fange an...
Du weis immer als erstes über ales Bescheid... Du gibt's mir Kraft... Du gibt's mir halt.... Und immernoch unendliche liebe...
Ich kann bei dir schimpfen.. Schreien... Weinen... Lachen... Oder einfach nur gedankenlos da sitzen...

Ich frage mich lange nicht mehr warum? Diese Frage kann man uns grad ein deinem fall nicht beantworten.. es ist einfach so.... Du gehörst zu mir dazu wie hoffentlich irgendwann ein Geschwisterchen...

Ich hatte so lange angst vor diesem tag... Angst vor den gefuehle... Aber weiß du... Wir sind mitten in der ersten IVF... Ich habe vor 3 Tagen 2 svhoene Embryonen zurück bekommen... Das macht mir alles leichter... Zu wissen vielleicht trage ich ein Kind in mir... Vllt wächst ja eins heran... Vielleicht kann ich bald wieder lieben und glücklich sein wie es sein sollte...

Du bedeutet mir weiterhin alles. Du warst meine erste Schwangerschaft.. Mein erster Bauch... Mein erster Ultraschall... Mein erstes Kind... Nur halt kein lebendiges...

Ich liebe dich vom ganzen Herzen.... Du weis du fehlst mir... Aber ich weiß das du auf uns auf passt. Das du fuer mich da bist... Und ein schutzengel sein wirst fuer dein baldiges Geschwisterchen... Ich bin unendlich stolz und bin dir unfassbar dankbar fuer die kurze Zeit mit dir...

Nachher bin ich bei dir... Lasse meinen Gedanken freien Lauf.. Umarme dich...

In ewiger liebe deine Mama

PS : gruess mir deinen besten Freund Leon ❤️

1

Liebe melmo!

Ich bin Gott sei dank keine Sternenmama, aber ich möchte dir trotzdem Antworten! Du hast immer für jeden ein offenes ohr und antwortest immer so nett!
Ich verfolge deine Posts schon lange in den Foren und habe mich sehr für dich gefreut, als du schwanger wurdest!

Es tut mir unendlich leid, was euch passiert ist! Ich bin mir sicher, dass euer Sohn immer bei euch ist und er euch helfen wird, grosser Bruder zu werden! Er wird eure Liebe zu ihm immer gespürt haben und auch jetzt wissen, dass ihr ihn sehr liebt!

Ich wünsche jedem, der sich von Herzen ein Baby wünscht, dass es klappt. Aber dir drücke ich ganz besonders die Daumen, dass du bald so ein Wunder im Arm halten kannst!!
Ich werde heute eine Kerze für euren Leo anzünden!

Lg Isa

2

Liebe isa
Ich danke dir fuer deine tollen Worte..
Er weiß auf jeden Fall das wir ihn lieben so wird es immer sein...

Auch dir vom Herzen alles Liebe #herzlich

3

Mein Meli🐭

Ja heute weinen wir zusammen.

Während unsere beiden Lausbuben zusammen toben können.

Leon mein kleiner Schatz heute darf Mami deine Kerze sicher mit Leo teilen ja.

4
Thumbnail

Liebe Melmo ,
Ich wünsche dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft.
Ich bin erschüttert darüber das sich Freunde und Familie so abgewandt haben.😔
Grad bei solch einem schmerzhaften Verlust.
Meine Schwester hat damals ihren Sohn in der 25.ssw still geboren und dieser Tag wird für uns nie in Vergessenheit geraten.
Auch so wird er immer ein teil von uns bleiben.
Ich bereue es sehr, das ich meiner Schwester nicht genug zur Seite stehen konnte.
Schade das so viele Menschen mit solch Situationen nicht klar kommen 😔und sich dann abwenden.

Lass dich drücken, ich schließe Leo mit in mein Herz,
Auch er soll unvergessen sein

Du bist so eine starke Frau und hast so viel zu geben .und ich wünsche dir von Herzen das ein Geschwisterchen folgt und du ihm /ihr das geben kannst.

🌟

5

Hallo Maus... Danke fuer deine Worte.... Ja durch die IVF und die 2 Embryonen in mir ist es wirklich erträglicher heute... Daran kann ich mich klammern...

Wir haben gelernt was wirkliche Freunde sind... Das is auch gut so... Die wenigen die man hat sind immer fuer uns da...

Ich drück dich ganz doll

6

Liebe Melmo,

ich habe die letzten Tage viel an dich gedacht und heute bin ich in Gedanken besonders bei dir. Ich drück dich aus der Ferne #liebdrueck Wie geht es dir heute?

Aus deinen Zeilen spricht so viel Liebe zu deinem Sohn #herzlich Leo weiß und spürt das. Er weiß auch, dass er immer dein erstes Kind sein wird und du ihm und seinem Geschwisterchen, wenn es dann zu euch kommen darf, die gleiche Liebe entgegen bringen wirst.

Es ist traurig, dass gerade diejenigen, von denen man es am wenigsten erwartet, sich abwenden. Aber ich denke, viele tun dies, weil sie nicht wissen, wie sie mit Sterneneltern umgehen sollten. Hast du mit denjenigen versucht ins Gespräch zu kommen?

Heute Abend wird Leonies und Tims Kerze besonders hell für Leo leuchten. Ich bin mir sicher, dass sie mit Leo und den vielen anderen Sternenkindern zusammen sind. Sie bilden ganz sicher eine so tolle Gemeinschaft, wie wir hier unten im Forum.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, das eurer Folgewunder nun in dir heranwachsen darf und ihr es gesund in die Arme schließen dürft #klee In Leo hat es einen der besten Schutzengel, den man sich nur wünschen kann.

Herzliche Grüße
Emansara

7

Liebe Memo,
in deinem Text steht steckt soviel Liebe für deinen Sohn - das ich beim Lesen weinen musste.
Ich kenne deine Beiträge aus diesem Forum aber auch aus dem Forum "Unterstützer kiwu". Ich finde es toll wie du über deine Geschichte sprichst und alle anderen tröstet.
Im April wäre auch ET von unseren kleinen Emma ...

Ich wünsche dir dass Dein Leo dir jetzt ein gesundes Kind schenkt.
Eine mutige Mama hat er.

Ganz viel Glück und Kraft für deine Mitbewohner 😙

Ich hoffe hier bald zu lesen dass du schwanger bist.
Gruß Mone

8
Thumbnail

Hallo Liebes,

Leonies und Tims Kerze leuchtet jetzt für deinen Leo 🕯💖

Fühl dich gedrückt #liebdrueck
Emansara

9

Danke mein Engel... Das berührt mich sehr

10

Liebe Melmo,

wie geht es dir? Hattest du schon deinen Bluttest? Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich ein Folgewunder einnistet.

Ich drück dich #liebdrueck
Emansara

11

Hab es gar nicht bis zum Bluttest geschafft. Habe vorzeitig meine Periode bekommen 😪😪
Muss mirgen trotzdem hin das sie es einmal schwarz auf weiß hat... Lieb das du nachfragt 😍😍🤗

12

Das tut mir leid #liebdrueck Ich hab so mit dir gehofft...