Yasin 💙

Nun ist es schon so lange her, aber momentan verfolgen mich meine Träume so sehr, das es weh tut. Ich traue mich nicht mehr nachts zu schlafen und bin oft wach.

Damals bevor ich wusste das ich schwanger bin, sah ich dich in meinem Traum, du warst wunderschön und Gott gab mich dir in meinem Traum und diesen Namen.
Was dann die nächsten Tage und Wochen geschah, kann ich bis heute nicht in Worte fassen.

Man fragt sich immer wie man das alles aushält und dann macht man einfach weiter. Aber jetzt wo der Wunsch nach einem Baby immer größer wird, zerreißt mich dein Verlust.

Wie bei deiner Schwester träumte ich von dir, nur diesmal mit Gottes Segen. Du warst so gewollt und so geliebt. Bis heute immer noch bedingungslos.

1

Ich wünsche dir viel Kraft!!!

2

Danke Liebes.

3

Hallo Liebes.
Vielleicht war ja Yasin noch nicht in deinem Bauch und kommt demnächst? Gib die Hoffnung nicht auf :) Wenn man sowas in seinem Traum sieht, dann hat es sicher was zu bedeuten.
Fühl dich gedrückt
lg :)

5

Hey.
Doch ich war damals schwanger, aber momentan wühlt mich dieser Traum von damals öfters wieder auf und das tut weh, weil mein Kind jetzt schon ein halbes Jahr bei mir wäre...

4

Liebe Joja,

was auch immer passiert ist, ich wünsche dir viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten!

Vielleicht magst du ja berichten. Auch wenn du denkst, du kannst es nicht in Worte fassen, wirst du merken, dass es dir etwas besser geht, wenn du dir alles von der Seele geschrieben hast.
Hier wird man dich verstehen, mit dir mitfühlen und dich aufbauen.

Liebe Grüße
Emansara

6

Ehrlich gesagt ist das so schlimm, dass ich es hier gar nicht schreiben kann. War deswegen auch in Therapie. Aber es gibt halt immer schwache Momente, wo alles wieder hoch kommt.

Danke für deine lieben Worte ❤