SS nie länger als 7. SSW

Hallo ihr lieben,
schreibe heute hier für eine gute Freundin und brauche euren Rat.
10 Jahr KiWu. 4 Fehlgeburten, SS-Test positiv jedoch nie im Ultraschall was zu sehen.
Jetzt Blut zu Dr.Reichel-Fentz geschickt.
Ergebnis zu Faktor V leiden, Gerinnungsstörung auch noch KIR Genotyp AA positiv.
Wer kennt sich damit aus bzw hat Erfahrung oder wird damit behandelt.
Würde ihr so gerne helfen.
Im Mai hat sie erst Besprechungs-Termin bei Reichel-Fentz bekommen... es ist einfach alles soooooo langwierig. Kann mir jemand einen guten Rat geben??

1

Hallo

ich denke , das wenn sie was mit der gerinnung hat , das sie Heparin Spritzen müsste.

Alles weitere sollte sie lieber, mir ihrem Frauenarzt besprechen

Nur ihr behandelnder Frauenarzt kann für eine weitere Schwangerschaft einen Behandlungsplan mit ihr absprechen..

Alles gute an deiner Freudin, hoffe dass alles in der Zukunft super geht und sie ihr Wunder Kern gesund auf die Welt bringen kann..

2

und wenn ich fragen darf, wie lange hat alles gedauert mit den endgültigen Ergebnisen ?

möchte nämlich mich auch dort untersuchen lassen.

5

Also das Ergebniss hat 8 Wochen gedauert, jetzt Besprechungstermin noch mal 8 Wochen und bis der Behandlungsplan fertig ist soll es wohl noch mal dauern
Stell dich auf 4-6 Monate ein. So hat es mir eine Bekannte jetzt erzählt die aber erfolgreich schwanger wurde und nun in der 30 SSW ist.
#herzlich

3

ASS u Heparin direkt von Anfang an

4

Hat man mal ihren vit d status geprüft?/ich kannte jmd die mehrere FG hatte, bis raus kam, dass sie einen vit d Mangel hat. Nach mehreren hochdotierten Infusionen, ist die nächste SS erfolgreich ausgetragen worden.

Mit den bereits gestellten Diagnosen kenne ich mich leider nicht aus