Ells mit Entfernung des eileiters

Hallo ihr lieben
Ich hatte am 23.2 meine op mit Eileiter Entfernung. Da es meine 2 els war und beide am gleichen Eileiter.
Hatte Dan am 01.03 meine Abbruch Blutung und warte nun auf meine mens.
Normal habe ich einen 30 Tage Zyklus jetzt bin ich bei tag 34 und keine mens in sicht.

Wie schnell kam eure Periode ? Meint ihr es ist normal das sich alles verschiebt?

Beim 1 mal hatte ich eine Ausschabung da ging mein Zyklus normal weiter..

Danke schon mal

1

Hallo , erstmal alles Gute für dich.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, das der erste Zyklus nach MA mit oder ohne Ausschabung immer länger ist als normal.
Es kommt immer darauf an wie hoch der Hcg Wert war. Es kommt ja erst zum Eisprung wenn der Wert gegen 0 geht (unter 5) und dann kommt es je nach Länge der 2 Zyklushälfte zur Periode.
Ich hatte letzte Woche meine Ausschabung da war der Hcg Wert bei 46000 bis der gegen 0 geht dauert es noch etwas da er sich ungefähr alle 48 Stunden halbiert.
Wir müssen einfach Geduld haben und unseren Körpern die Zeit geben die sie brauchen.
Um den Zyklus wieder in Schwung zu bringen nehme ich angus castus, wenn der Wert wieder gegen 0 geht.

Ich wünsche dir alles alles Gute

katharina47 mit 4 Sternchen fest im Herzen

2

Das tut mir leid😚

Danke ja mein wert War bei 1700 ich denke das er auf 0 ist wurde aber nicht mehr kontrolliert. Dan muss ich wohl einfach Geduld haben und warten bis sie kommt.
Danke für deine antWort.
LG

3

Fühle dich erstmal gedrückt.#liebdrueck
Ich wurde am 15.1.18 operiert und mein Stern wurde zusammen mit dem EL entfernt (der Krümel saß genau in der Tube).
Mein HcG war auf über 15.000 (7.SSW), es hat anderthalb Monate gedauert, bis mein HCG auf 0 war.
Die Abbruchblutung folgte 5 Tage nach der OP.
Die Mens kam 31 Tage später (habe einen 27 Tage-Zyklus).
Jetzt erst pendelt sich mein Zyklus langsam wieder auf 27 Tage ein.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, aber wirklich vergleichen kann man nicht. Jeder Körper reagiert anders.

4

Danke für deine Antwort ja so ähnlich wie bei dir War es bei mir auch. 5 Tage nach op Abbruch Blutung und jetzt endlich nach tag 36 kam die Blutung. Mal abwarten wie es sich jetzt einpendelt. Fühl dich ebenso gedrückt Dan hast du ja auch genug hinter dir:/