Was ist denn nur los mit mir?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Hilfe.
Am 26.02. hatte ich eine Ausschabung nach MA in der 10. Woche. Danach keine Blutungen und Schmerzen. Knapp 4 Tage später hatte ich etwa 5 Tage lang abartige Krämpfe und Schmerzen im UL aber keine Blutungen. Fast 4 Wochen danach ging es wieder los. Krämpfe und Schmerzen dass ich nachts ohne Schmermittel nicht mal liegen geschweige denn ohne Ibus morgens aufstehen konnte aber kein Blut. Nur bräunliche Pünktchen beim abwischen. Meine Mens kann das ja nicht gewesen sein. Am 05. 04., letzte Woche Donnerstag hatte ich den Kontrolltermin beim FA, alles super. Am Sonntag hatte ich meinen ES mit Ovus bestimmt die Tage davor und kurz vor dem test haben wir zufällig geherzelt. Seit heute morgen hab ich nun wieder diese abartigen Schmerzen und eben kam frisches, rotes Blut. Das erste mal seit der AS. Für meine Mens wäre es ja ne Woche zu früh wenn man nach dem ES geht aber für ne Einnistung 3-4 Tage nach ES ja ebenso.
Bin völlig verzweifelt. Ging es jemand von euch auch schon so? Oder habt ihr nen Tipp was das sein könnte?

1

Hallo Tulpe,

es tut mir leid dass dir niemand geantwortet hat.

Ich habe leider auch gar keine Ahnung...aber ich verrate dir , wer eine haben könnte: deine Ärztin#liebdrueck

klingel doch mal durch, noch ist nicht 12 Uhr!

Alles, alles Gute#herzlich

3

Hallo dingens,
vielen Dank für deine Antwort ;)
der war leider im Urlaub und ins Krankenhaus wollte ich nicht sofort da ja in der Woche bei der Untersuchung alles gut war.
Hab jetzt dann aber doch noch richtig meine Periode bekommen. Da ist wohl alles noch völlig verschoben... aber pendelt sich nun hoffentlich ein 😉

2

Wenn Solche Du solche Schmerzen hast und dein Zyklus sich nicht normalisiert hat, würde Ich ganz ehrlich warten mit den Versuch wieder schwanger zu werden.

Geb dein Körper 1 oder 2 Monate Ruhe und gib dein Körper eine Chance wieder ein normalen Zyklus zu bekommen. Es bringt Dir ja nichts jetzt wieder schwanger zu werden, wenn Du Schmerzen hast und dein Zyklus offensichtlich nicht wieder in Ordnung ist.

Dein Körper muss erst Mal in der Lage sein, ein vernünftig dicke Gebärmutterschleimhaut wieder aufzubauen, dann hat eine befruchtete Eizelle größere Chanchen sich gut einzunisten.. Im Normalfall sollte es in Ordnung sein, gleich wieder zu versuchen bei ein frühen FG, aber wenn Du Schmerzen hast und Blutungen außerhalb der Regel, würde Ich warten, sonst riskierst Du wieder ein Abgang..

4

Hallo Mumie,
vielen Dank für deine Antwort.
Da hast du vollkommen Recht und
ehrlich gesagt wollen wir auch warten.
Die Schmerzen beim ersten mal hatte ich genau zu der Zeit in der ich, wenn alles regelmäßig läuft, meine Periode hätte haben sollen. Ich habe momentan die Ovus benutzt um ganz grob sehen zu können wann mein ES ist um es dann eben NICHT darauf anzulegen. Wir haben es nun über 2,5 Jahre versucht und es hat nicht geklappt und jetzt dann die FG. (Diverse Tests hinter uns aber alles ist gut) Irgendwie sagt mir mein Kopf, ich kann keine Kondome benutzen nachdem wir es so lange vergeblich versucht haben. Wahrscheinlich ziemlich blöd aber irgendwie wollte ich es so umgehen 😟

Die Schmerzen waren nun - endlich - die Ankündigung zu meiner Periode, 6,5 Wochen nach meiner AS.
Wir warten weiter noch 1-2 Zyklen ab bevor wir wieder starten.

Danke fürs zuhören und deine Witze.
Liebe Grüße