Verliere gerade mein Baby und habe tausend Fragen!

Hallo zusammen, ich war heute morgen im Krankenhaus. Bin in der 8. Woche und habe seit gestern Blutungen und starke Schmerzen. Im Krankenhaus wurde kein Herzschlag gefunden und ich muss mit dem Schlimmsten rechnen. Es gibt kaum Hoffnung, zumal die Blutung nicht aufhören will und die Schmerzen auch nicht.
Noch dazu kommt, dass ich mit meinem Mann schon lange an unserem bzw. seinem Streitverhalten arbeite. Er ist sehr ekelhaft,wenn er sauer ist. Äfft mich nach, zieht alles was ich sage ins Lächerliche und so weiter. Deshalb wollte ich vorerst auch kein zweites Baby. Nun hatte ich es als Zeichen gesehen,dass wir zusammen bleiben sollen. Es ist einfach passiert, ich war plötzlich schwanger! Nun,neben der Trauer denke ich an unseren letzten Streit von vor zwei Tagen und weiß das ich das alles nicht nochmal erleben will. Ich weiß nicht was ich mir von euch erhoffe. Wie würdet ihr denken? Wie sind eure Männer im Streit? Vielleicht hilft es mir von euch zu hören 🤗
Soll ich es weiterhin versuchen, bin schon so lange unglücklich in der Beziehung, bzw. kann nicht 100%ig vertrauen. Mein Mann ist auf der einen Seite so lieb, ich kann von ihm alles haben. Er hilft viel und ist ein super Papa für unser erstes Kind. Nur wenn er sauer ist, hat er sich null im Griff!

1

Es tut mir sehr leid das kein Herzschlag mehr vorhanden ist... Aber du solltest das Thema mit deinem Mann erst mal ein paar Tage weg stellen. Denn jetzt ist es erstmal wichtig in Ruhe Abschied zu nehmen von deiner ss...
Ich hoffe du schaffst das alles auf natürlichem weg... Wenn es schon so arg blutet sieht es ja dafür erstmal gut aus... Du solltest es dennoch kontrollieren lassen auch den hcg bis dieser wieder auf 0 ist... Ich hoffe du kommst ohne ausschabung davon...

Danach wenn du dich körperlich und auch psychisch erholt hast dann kannst du dich dem Thema Ehemann widmen... Da fuer kann ich dir keinen Rat geben... Das musst ihr beide selber regeln.. Aber erstmal steht deine Gesundheit hetzt im Vordergrund.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz

2

Danke für die lieben Worte

3

Hallo das tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir bei mir war es am 7.4.18 da fingen die Blutungen an und am 8.4.18 musste ich leider zur Not OP ins Krankenhaus. Die Fruchthöhle war zu groß und ich konnte deshalb nicht auf den normalen Abgang warten. Dir kann ich folgenden Rat geben. Das mit der Beziehung und deinem Mann würde ich auf alle Fälle erstmal hinten an Stellen. Das wichtigste ist das du dir jetzt genug Zeit und Raum gibt's mit der Trauer umzugehen und dem Schmerz. Ich hab einen Buchtipp ein Ratgeber zum Thema Fehlgeburt von Miriam Funk das hilft mir zur Zeit sehr. Da steht alles drin was man wissen soll.

Freundliche Grüße und viel Kraft

4

Erst einmal tut es mir sehr leid für dich. Danke für deine Antwort und den Tipp. Es wird schon wieder

5

Beim Lesen Deines Beitrages scheint mir eigentlich, dass Du mit der nicht-intakten Schwangerschaft ganz gut klar kommst (es muss auch nicht IMMER große Trauer da sein...kein Herzschlag heisst unter Umständen, dass es NIE einen gab, ein Baby verlierst Du in diesem Sinne (noch) nicht). Was ich aber in der Tat bedenklich finde, ist die Beziehung zu Deinem Mann; das hört sich für mich sehr, sehr ungesund und schwierig an. Für mich wäre ein Mann, der keine anständige Streitkultur hat auf lange Sicht ein absolutes No Go. Ein weiteres No Go wäre unter diesen Umständen für mich ein zweites Kind! Zu glauben, dass eine weitere Schwangerschaft ein Zeichen des Himmels ist, dass ihr zusammenbleiben sollt halte ich für mehr als schräg und sehr naiv. Bitte zieh hier unbedingt die Notbremse und denke intensiv und am besten mit Unterstützung von aussen über Euer zerrüttetes Verhältnis nach. Ein guter Vater ist noch kein guter Partner - den brauchst Du aber, wenn ihr über alle Höhen und Tiefen hinweg ein glückliches Team sein sollt! Das scheinst Du ja auch erkannt zu haben - wenn Du schon so lange unglücklich bist ist das doch ein untrügliches Zeichen dafür, dass es so nicht weitergehen kann!!! Bitte sei da sehr klar. Sonst wirst Du womöglich nochmal ungeplant schwanger - und glaub mir eins: ein schwieriger Mann mit ZWEI Kindern ist sicherlich eine noch größere Belastung....wenn es denn doch mal auf eine Trennung hinauslaufen sollte. Entschuldige für die vielleicht harten Worte, aber Dir ist ja auch nicht geholfen, wenn niemand eindeutig Stellung bezieht.

6

Hallo, mein Mann ist in allem ein Traum, außer er ist sehr sauer. Aus Verzweiflung wird er sehr Verletztenstraße. Er arbeitet daran und hat sich stark verändert. Wir sind auch beide bei der Paartherapie. Er ist sehr einsichtig und will selbst so nicht sein. Leider hat er es Zuhause so gelernt. Ich habe Hoffnung und wollte es mit ihm schaffen. Als ich schwanger wurde, hatte es für mich Bedeutung. Naiv bin ich wirklich nicht. Ich gebe eine Beziehung bloß nicht so schnell auf. Mal sehen was unsere Zukunft bringt. Ich werde gut verhüten.
Das Baby wäre sehr willkommen gewesen und ich habe viel geweint. Habe heute starke Schmerzen und fahre morgen direkt zum Arzt. Denke es wird zur Ausschabung kommen. Vielen Dank für deine offene Meinung