4 Wochen nach ausschabung nur einmal leichten braunen Ausfluss, hilfe

Hallo.... Ich habe mal eine Frage.... Ich hatte am 26.03.2018 leider wegen missed abortion in der 11 SSW eine ausschsbung...
Nun warte ich auf meine Periode.... Aber das einzige was ich seit gestern hatte war etwas bräunlicher Ausfluss, aber halt nur kurz beim abwischen dann nix mehr...
Wir hatten natürlich auch ungeschützten sex die letzten zwei Wochen aber ich denke nicht schwanger zu sein, dafür hab ich eigentlich nicht wirklich SS Anzeichen... Was ich auch hab sind Pickel an meinem Dekollté das wars aber auch. Sowas hab ich aber auch noch nie gehabt.... Wir wollen so gern nun weiter basteln aber mein Körper ist so anders.... Meine Zyklen waren immer tadellos und ich hatte auch nach der AS keine Blutungen gehabt. Mein Muttermund ist kaum zu tasten und auch relativ hart und nicht wirklich geöffnet.... Vor ner Woche war der aber noch relativ weich und tastbar.... Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir....

Kiwu extrem....

1

Hallo,

also vielleicht hast du hier meine Beiträge gelesen... nurganz kurz nochmal. hatte am 23.03. in der 9ssw meine AS. Und hatte bis gestern immer wieder zwischendurch braune SB. Und heute kam endlich die mens. Da ich Tempi kurve führe und ich auch einen ES hatte kam die heute echt pünktlich nach ES . Drück dir auch die daumen das sich alles wieder schnell einpendelt.

2

Einen Eisprung hatte ich auch der war wohl so 11.04-13.04 ...ich habe die Nacht so doll schmerzen gehabt... Rechtsseitig.. Und nun kann ich meine Periode kaum abwarten.... Wir wollen doch unser folgewunder bald erwarten dürfen

3

Also entweder es hat wieder geschnakkelt :-) oder die mens kommt bald.
Wir haben diesen zyklus pausiert wollte einmal mens bekommen und dann starten wir jetzt neu.

Drück dir ganz dolle die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich wäre froh, wenn ich wenigstens eine Schmierblutung hätte. Ich hatte vor genau vier Wochen meine AS. Allerdings ist nichts in Sicht... Nicht mal PMS. Ich bin einfach nur müde. Vorher hatte ich einen sehr regelmäßig Zyklus von 28 Tagen. Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf irgendwas. 🙄

6

Mir geht es fast genau so, nur, dass ich seit AS im Januar keine Periode habe :( Termin bei der Fa ist erst im Mai :(

7

Ich kenne das.
Hatte am 26.02. eine AS nach MA in der 10. Woche. Exakt 4 Wochen später hatte ich knapp 1 Woche lang bräunlichen Ausfluss bzw eher sporadisch so bräunliche Pünktchen beim abwischen, auch mal ein Tag zwischendrin gar nichts. Und mörderische Schmerzen dabei...
Mein kontrolltermin beim FA war zufällig eine Woche später. Er meinte das war noch ein Rest aus der GM und da ich wahrscheinlich kein Eisprung hatte, mein Körper aber trotzdem arbeitet musste das raus. 2 Wochen danach hatte ich dann meinen ersten ES aber schon 4 Tage danach, also 6,5 Wochen nach AS das erste mal meine Periode. Auch seltsam aber du siehst, es ist alles noch so durcheinander. Und wenn ich überlege was da alles bei der Periode mit kam und wie stark die war (sorry) normal hab ich die soooo schwach, bin ich froh dass wir zumindest den ersten Zyklus verhütet haben.

Bei uns ist es die zweite FG und der Kiwu extrem, ich kann dich da voll und ganz verstehen. Aber gib deinem Körper Zeit sich zu erholen. Es bringt nichts jetzt auf biegen und brechen zu üben solange dein Körper nicht mal annähernd wieder normal funktioniert und das scheint er nicht zu tun.
Wenn ihr eine Periode abwarten wolltet hättet ihr ja nicht ungeschützten Verkehr gehabt... gib deinem neuen Krümel die Möglichkeit sich richtig einkuscheln und lass die GMSH sich richtig aufbauen.
Und Kopf hoch, auch wenn das Warten abartig schwer fällt.
Alles Gute dir