Mitten in Herz ❤️

Thumbnail

Mitten ins Herz, voller Liebe und Tränen in den Augen. Damit hat uns unser 14 J. Alter Sohn gestern berührt.
Wir haben einen Ausflug in ein altes Schloss gemacht, in der Schloss Kirche zündete unser Sohn ohne Vorahnung eine Kerze für unser Sternchen Leni an und zog sich für ein kurzes Gebet von uns zurück.

1

Wie unfassbar rührend... Wie sues von ihm diese Geste.
#kerze

Ich drück dich Schatz
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

5

Ich drücke dich mein Engel 😇

katja-mario mit Yannik an der Hand und 🌟 Leni fest im Herzen 💕 19 ÜZ

2
Thumbnail

Liebe Katja,

das ist eine sehr rührende Geste 💖 Ja auch unsere Kinder überraschen uns immer wieder 😗

Meine Große hat mir 2009, als sie nach der stillen Geburt unseres Tim auf Schüleraustausch in Finnland war, das 3 D - Puzzle - Kleeblatt mitgebracht. Als ich es gepuzzelt hatte und einen Platz dafür suchte, sagte sie: "Stell es doch in die Gedenkecke. Vielleicht bringt es Glück." Und es hat Glück gebracht.

LG
Emansara

3
Thumbnail

Ach ja, damals war sie 14 Jahre alt.

Ende April war sie in Manchester und Liverpool. Dort hat sie jeweils in einer Kirche eine Kerze angezündet (hier die Kerze aus Liverpool), weil sie weiß, dass ich in jeder Kirche zwei Kerzen für Leonie und Tim anzünde.

Genau wie über das Kleeblatt habe ich mich über diese Geste gefreut 💖

4

Kinder sind so wundervoll 💞
Da kann man sehen das auch bei Geschwistern nichts unvergessen ist

Ich drücke dich ganz fest 🍀

6

Total liebevolle und herzliche Geste von ihm. Schlimm das viele so ein leid erfahren müssen.

Mullemaus mit 2 jähriger prinzessin an der hand, marvin (+14.08.17) im herzen und mini maus im bauch 6 monat