Eventueller Abgang

Thumbnail

Hallo Mama's kann jetzt bißchen eklig für manche werden das Bild was Ich einfüge.
Meine Frage ist das ein Abgang.Das war gerade eben in meiner Binde.Bitte seit mir nicht böse wegen dem Bild.

5

Hallo, ich würde sagen, dass es die Fruchthöhle sein könnte. Vielleicht etwas wenig Blut#kratz? Ich finde das Bild übrigens gar nicht schlimm, denn ich finde es sollte vielmehr Anschauungsmaterial geben, damit "Frau" besser einschätzen kann, was sie erwartet, wie es aussieht,...

Alles Gute , der US wird s zeigen!

6

Nur das komische bis jetzt waren alle Urintests neg.sogar der Bluttest vor ca.2Wochen gab keinen Anschein auf eine Ss.Aber wo Ich letztens beim FA war sagte er er sehe was.Finde Ich alles sehr,sehr komisch!!!!

7

Dann wirst Du auch nicht schwanger gewesen sein und auch keine FG gehabt haben. Ich tippe daher auf eine Zyste. Hast Du Endometriose vielleicht? Da kann es zu diesen Zysten kommen. Die wird dein FA wohl auch gesehen haben. Für eine FH wäre es auch, wie ich schon schrieb, viel zu wenig blutig. Es sieht ja eher wie festes Gewebe, eben eine Zyste, aus. Ich würde mit dem Foto zum FA gehen. Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
1

Wie weit bist du? Das kann man so nicht sage ... Ich wuerde direkt zum Arzt!

3

Das ist eine gute Frage wie weit Ich bin bzw.eventuell war

2

Sieht sehr stark dannach aus, aber gehe am besten deswegen morgen zum fa.
Lg

4

Ja werde Ich auch tun