Frage zu Eileiterschwangerschaft/Tubararbort

Hallo ihr lieben,

letzten Samstag habe ich unverhofft mit dem CB +2/3 positiv getestet.
Unverhofft deshalb weil ich mitten im Zyklus stand und vorher auch meine Periode hatte.
Deshalb hatte ich auch von Anfang an ein komisches Gefühl.
Am Montag sollte ich beim FA zur Blutentnahme erscheinen zwecks HCG Bestimmung. Mittwoch sollte dann US gemacht werden.
Dort hat meine FA festgestellt das die Schleimhaut nur gering aufgebaut ist und eine Einnistung daher unmöglich. Parallel hat sie 3 Zysten am rechten Eierstock entdeckt und war überrascht das ich keinerlei Probleme habe.
Nun ja in der Gebärmutter war kein Hinweis auf eine ss zu finden daher Verdacht auf ELSS. HCG von Montag nur bei 85.
Sollte dann erneut Blut abgeben. Wert von gestern dann „zum Glück“ gesunken auf 43.
also keine Bauchspiegelung 😩.

Es sieht so aus als wenn mein Körper die Eizelle absorbiert.
Leider war meine FA heut am Telefon sehr kurz angebunden und ich konnte nicht alle meine Fragen los werden.
Hatte von euch jemand das gleiche und kann mir vll ein paar fragen beantworten?

Ich danke euch im Voraus.

Lg

1

😔tut mir wirklich leid das es nun so endet .


Was möchtest du denn genau wissen?
Hatte das im Januar. Hatte sogar meine Periode im Dezember .

2

Meine Frauenärztin meinte ich könnte mit leichten schmierblutungen rechnen. Nmt wäre übernächsten Samstag. Können die Blutungen jetzt jederzeit auftreten oder erst an/nmt?
Muss das HCG dafür auf 0 sein? Gestern war es ja bereits bei 43 also sinkt es schnell.
Hattest du seitdem nochmals eine ELSS bzw. hat man es danach leichter wieder ss zu werden da ja „kurz“ vorher HCG produziert wurde?
Ich hatte ebenfalls meine Periode und war deshalb total geschickt als ich den positiven Test in den Händen hielt.

Es tut mir sehr leid für dich. Ich wünschte ich hätte nur getestet dann hätte ich es gar nicht mitbekommen 😩

3

Die Blutung kann nun jederzeit kommen.
Ich habe durchweg schmierBlutungen gehabt und dann rechnerisch in der 8SSw die abBruchBlutung , mein hcg wert lag 3 tage vorher bei 120irgendwas.
2 tage nach Anfang der Blutung dann bei 19 .
Hat dann noch etwas über 1 Woche gedauert bis der SST wieder negativ war.
Ich habe schon vorher 2 fg gehabt und wusste somit was auf mich zukommen kann.
Jedoch war das bisher die schlimmste AbbruchBlutung, vielleicht weil es auch so viel rennerei war und ich darauf warten musste, das der Wert endlich fällt.
Ist ja doch ne ziemlich große Belastung , wollte wirklich keine BauchSpiegelung, zumal es ja ne suche wäre ,wie die Nadel im Heuhaufen.
Du brauchst aber nun keine angst zu haben, so muss es bei dir ja nicht sein.
Aktuell bin ich Grad wieder schwanger 😔und die Angst sitzt mir tief im Nacken.
Bei mir endeten die ss in der 6SSw.
Ich bin nun noch ganz früh und heute 4+1.
Ich bin richtig panisch,obwohl bisher alles gut ist.
Dabei waren wir erst im März in der KiwU Klinik , SpermioGramm eingeschränkt und ich hätte ne bs machen sollen.
BlutGerinnungSErgebnis steht noch aus.
Wären iui Kandidaten
ich sollte mich freuen, aber die angst ist größer.

Decke dich ruhig schon mal mit binden ein, Tampons sollte man nicht nutzen, sage es dir , weil meine Ärztin mir das nicht gesagt hat und ich mir vieles erlesen musste 🙁
Buscopan plus , ist ne tolle Hilfe wenn es wirklich schmerzt . Da muss man sich nicht auch noch mit quälen.

Ich drücke dir die Daumen das du da gut durchkommst 🍀und es dann auch bald hinter dir hast

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Du,
Erstmal tut es mir leid für dich. Mir geht es haargenau gleich. Nur habe ich einen eingebluteten Gelbkörper und keine Zyste. Allerdings freie Flüssigkeit im Bauch und in der Gebärmutter. Hcg auch sehr niedrig. Nur bei 74
Auch Verdacht auf Tubarabort oder Eileiterschwangerschaft. Bin auch hilflos. Gebärmutterschleimhaut nur 7mm und ganz flach. Periode aber überfällig.
Warte auf die Blutung aber noch tut sich nix.
Neuer hcg steht noch aus. Fühle mich aber trotzdem schwanger 😕
Kopf hoch.
Bei mir ist es definitiv keine intakte Schwangerschaft.

Liebe Grüße Jazzy

6

Das tut mir sehr leid. Man hofft das man sowas nie erleben muss. Ich hatte sogar meine Periode und habe nur getestet weil die Ovus im aktuellen Zyklus nicht negativ wurden. Ich wünschte ich hätte es gar nicht gewusst 😩

Wie gehts jetzt bei dir weiter? Ich muss Mittwoch wieder zur Kontrolle. Hoffe ja das bis dahin die Blutung da ist und die Zysten weg 😔

7

Hey, ich muß auch am Mittwoch zur Kontrolle. Wie weit wärst du denn rechnerisch wenn du sagst du hättest deine Periode gehabt. Und wolltest du mit den Ovus dann neu loslegen?
War Deine Periode denn normal stark?

Das ist alles blöd 😒

Schick dir aber liebe Grüße 🌸

weitere Kommentare laden