Hilfe

Habe gerade einen natürlichen Abort in der 11. Ssw, habe eine frage zur Blutung stärker.
Habe seit 13 Uhr menstruations ähnliche Unterleib schmerzen und seit 16 Uhr sehr stanke Blutungen, muss aller 30 Minuten die Einlage wechseln und die Hose ist dann schon versaut, wenn ich dann auf Toilette gehe kommt dann noch mehr Blut, kurz wie ein Schwall und gerade hatte ich ein riesiges Blutkuagel in der Einlage( so dick und groß, wie ein Zeigefinger)
Ist das noch eine normale Blutung, oder sollte ich ins KH fahren weil es zu stark ist

Entschuldigt meine Beschreibung, klingt Ekelhaft

LG Franzi

1

Ich finde das Du bei so starke Blutungen besser im KH aufgehoben bist.

Einer Kollegin von mir wollte auch lieber ein natürlichen Abgang statt eine AS in der 12. SSW und blutete dabei so kräftig, das sie mit den KH von zu Hause abgeholt werden müsste. Sie verlor so viel Blut das es ihr ohnmächtig wurde und eine Bluttransfusion benötigte.

Lieber ins KH fahren, als zu Hause irgendwas zu riskieren..

2

Danke schön, für deine Antwort

3

Hallo, mein Beileid zu deinem Verlust#liebdrueck 2 normale binden, keine Einlagen!, Pro Stunde sind normal, darüber hinaus ins KH. Auf Toilette halte eine Schüssel drunter, für den Fall, dass du die Fruchthöhle auffangen möchtest. Alles gute

4

Ist schon alles vorbei, danke für deine Antwort, die blutung ging bis 22 Uhr und dann waren auch die Schmerzen vorbei, 22:30 Uhr kam dann der Embryo.
Es war grausam, das kleine war so groß wie meine Handfläche, habe nicht damit gerechnet das es so groß ist(11. Ssw, aber mein FA sagte wenn es kommt, wird es ungefähr so groß wie mein Fingernagel am Daumen )
Habe wärend er Blutung, zeitweise gedacht das ich verblute, aber es ist Gott sei dank alles gut gegangen.
Heute fühle ich mich zwar traurig, aber bin erleichtert, das ich mich auf natürlichen weg verabschieden durfte.

LG Franzi

5

Schön, dass du es körperlich gut überstehen hast. Nimm Eisentabletten nach dem Blutverlust. Ich weiß, was du hinter dir hast, hatte eine kleine Geburt in der 16. Woche, Embryo Stand 14. Ja, es sind kleine winzige , dünne, zarte Babys#liebdrueck ich hoffe du konntest dich verabschieden und vielleicht eine Erinnerung wie Fotos machen. Lg

weitere Kommentare laden
8

Hallo, oh nein das tut mir total leid. Du warst auch im Dezember Club oder? Ich hatte leider auch einen natürlichen Abort in der 6/7 ssw. Hoffe dir geht es gut, denke an dich

9

Ja ich bin auch in der Gruppe, kann sie leider nicht verlassen.
Ich habe die Gruppe gegründet

LG Franzi

10

Ach stimmt, oh nein 😕

weitere Kommentare laden