Fehlgeburt und nun keine periode

Hallo,

Seit dezember habe ich meine pille abgesetzt.
Wurde dann im märz dieses Jahres schwanger.
Hatte am 19 April eine Fehlgeburt in der 4 ssw.
Jetzt hätte ich müssten am sonntag meine periode bekommen.
Bis jetzt ist immer noch nichts da.
Hatte letzte woche aber Brustziehen und auch mensschmerzen aber keine mens in sicht.
Und seit samstag hab ich gar nichts mehr.


Kann es sein dass der zyklus durch die fehlgeburt letzen monat durcheinander ist?
Oder kann es sein dass ich schwanger bin?
Hatte am samstag abend einen test gemacht der war aber negativ vielleicht noch zu früh??

1

Das tut mir sehr leid für dich!
Der Zyklus kann sich schon verschieben. Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht bei NMT. Hast du deinen ES bestimmt?
Ich würde einfach in ein paar Tagen wieder testen, denn schwanger kannst du durchaus sein 😊
Wünsch dir alles Gute 🍀

2

Nein ich hab keine ovus gemacht.
Da ich nicht wollte wegen der fehlgeburt war ich nicht so gut drauf.
Hatte sber das gefühl als wäre mein eisprung schon am 30 april gewesen...

Naja ansonsten hätte er müssten am 6 mai kommen ausser er hätte sich total verschoben oder es ist alles durcheinander wegen der fehlgeburt.

Aber dacht bei so einer frühen fehlgeburt käme die regel wie immer

4

Ich hatte in der 5. ssw einen natürlichen Abgang. Hab meinen Eisprung wieder ganz normal bekommen. Nur hatte ich zum ersten Mal Schmerzen dabei. War vor der FG nicht so...
also es kann ganz normal weitergehen, muss aber nicht. Der Körper ist kein Uhrwerk und brauch seine Zeit.
Sprech doch sonst mit deinen FA. Mönchspfeffer soll gut helfen, den Zyklus wieder zu regeln.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich habe gerade das selbe Problem. Ich hatte am 11. April eine AS in der 9. SSW. und keine Periode in Sicht.. davor hatte ich immer genau 28 Tage... immer regelmäßig. Das ganze ist schon hart genug, ich hätt einfach gern, dass alles wieder so normal wie möglich ist.

6

Hab bis jetzt immer npch keine periode und test sind negativ.
Mache mir so langsam sorgen dass etwas nicht stimmt