Wieso dauert es so lange nach as wieder schwanger zu werden

Hallo liebe sternenmamis,
Ich denke wir haben alle den gleichen Wunsch bald ein gesundes Wunder in den Armen zu halten. Für alle die vor kurzem ihren Stern gehen lassen musstet ihr seid nicht alleine, wünsche euch ganz viel Kraft.
Hatte im April und Dezember in der 9ssw eine fg mit as. Es ist gefühlt erst gestern passiert und doch ist der Wunsch von mal zu mal größer schnell wieder schwanger zu sein und zu bleiben. Nur wieso dauert es so lange😔 wie lange hat es bei euch gedauert?
Drück euch alle ganz lieb

1

Hey, hattest du denn im April 17 oder 18 die FG? Meine AS ist nun 10 Tage her und ich hoffe nicht, dass es lange dauern wird bis ich wieder schwanger bin :( allerdings ist Mein Zyklus bisher eh noch durch restliches HCG durcheinander.
Damals nach meiner FG ohne AS bin ich 3 Zyklen später wieder schwanger geworden. Allerdings war der erste davon so lang wie zwei (64 Tage)
Habe aber schon öfters gehört dass man nach Fehlgeburt schneller schwanger werden kann, weil der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist. Deswegen ist das lange pausieren, zu welchem früher geraten worden ist, wohl auch überholt .

Liebe Grüße und viel Glück weiterhin!

2

Letztes Jahr April. Mein Zyklus war schnell wieder in Ordnung meine periode kam auch wieder schnell. Aber schwanger werden dauert dann immer sehr lang.
Fühl dich gedrückt schlimm Sowas zu erleben.

3

Hallo mir tut das furchtbar leid ich misst im Februar 18 mein Sohn still zur Welt bringen 3 tage vor et.. schrecklich wirklich ... Ich habe jetzt auch mein 3 Zyklus ..und kann jetzt schon nicht mehr mein Wunsch wird immer größer. . Wie lange dauert es bei euch so ca oder hat bei euch ? Fühlen dich gedrückt

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte im Januar meine AS und bin seitdem auch nicht mehr schwanger geworden.
Von den Sprüchen „man wird schnell wieder schwanger“ halte ich also nichts.
Habe allerdings auch keinen spinnbaren Zervixschleim mehr seit der AS.
Hast du denn Veränderungen festgestellt?

6

Ne davon halte ich auch nix. Genau so wie "entspann dich das wird schon" ich kanns nicht mehr hören.
Ganz ehrlich ich glaube nicht, hab aber die letzten Monate auch versucht auf nix groß zu achten.
Tut mir leid für dich. Wie lange übt ihr denn Schon?

7

Wir üben den 6.ÜZ seit der AS.

Davor hats im 1.ÜZ geklappt.

Mein Wunsch besteht aber schon seit zwei Jahren. Ich war so glücklich als mein Mann endlich das „Startsignal“ gab und es sofort klappte...

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

fühl dich gedrückt ❤

Ich frage mich das auch. Ich habe im Dezember 2016 im 1. ÜZ positiv getestet, aber es wurde ein MA in der 10. SSW Anfang Februar 2017 und seitdem nichts mehr 😔

Wir machen jetzt den 3. Zyklus stimulierten GVNP in der Kiwu-Klinik, ich hoffe es klappt jetzt mit etwas Unterstützung 😊

Wir geben nicht auf! Wünsche dir alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

12

Wünsche dir viel Glück 🍀