Ssw 8+4 kein Baby mehr da

Hallo ihr lieben . Ich bin oder war in der dritten Schwangerschaft. Bin rhesus negativ.

War 6+0 im kh wegen schmierblutung , dort habe ich die d- Spritze bekommen.

Dann 6+6 wurde ein Herzschlag festgestellt. Alles war gut. Jetzt Freitag an 8+2 habe ich wieder schmierblutung gehabt. Der vertretungsarzt entdeckte ein viel zu kleines Baby 5 mm und keinen Herzschlag. Heute an 8+ 4 bin ich im kh gewesen. Dort wurde mir Blut abgenommen hcg wert 41178 . Viel zu hoch . Da müsste man auf jeden Fall was sehen sagte sie. Sie bestätigte mir dass da kein Baby mehr sei. Nur noch der dottersack.

Jetzt gehe ich morgen zu meiner fa. Sie bespricht alles weitere. Was empfiehlt ihr ? So eine Tablette nehmen sei wohl besser . Als eine ausscharbung. Wenn man noch ein Kind bekommen möchte.

Meint ihr ich hab das Baby abgestoßen wegen meines Blutes? Oder wegen der Spritze ? Verstehe das nicht.

1

Mein Beileid zu deinem Verlust! Ich weiß wie sehr das schmerzt#liebdrueck wenn du schon Schmierblutungen hast, kannst du es auch komplett ohne Hilfe von außen versuchen, denn innerhalb weniger Tage kann sich eine SB zu richtigen Blutungen entwickeln und es geht von alleine. Ich denke das wäre das einfachste für den Körper und für dich. Alles Gute!

2

Ja meine auch so etwas gelesen zu haben. Aber mein hcg wert ist so hoch 41178 .

3

Das ist normal, das HCG fällt es,wenn das Gewebe abblutet, vorher fällt es auch schon, nur etwas geringer. Das ist kein Hinderungsgrund für einen natürlichen Abgang. Der braucht unter Umständen nur etwas Zeit, aber SB sind ein guter Anfang. Es besteht auch kein dringender Handlungsbedarf derzeit, da das Risiko für eine Infektion sehr gering ist. Du hast also Zeit und kannst in Ruhe abwägen. Häufig wird viel zu schnell ausgeschabt, jeder Körper ist in der Lage es alleine zu meistern#liebdrueck

4

Mein Beileid liebes.
Habe vor paar Tagen mein Baby auch verloren. Plötzliche platzenden in der 8 ssw
Nach der Fehlgeburt letzte Woche war ich
heute zur Kontrolle. Und sehr da, es ist alles von alleine weg und es haben sich auch schon neue Follikel gebildet. Zwei Follikel haben schon die Größe von 4 mm 😍
Bin so froh dass ich keine Ausschabung gebraucht hab. Die natürliche Art ist echt viel besser. Man verarbeitet es auch besser. Warte etwas ab. Das wird schon.
Hoffe dass es bei uns allen schnell wieder klappt.

5

Hallo ich muss morgen leider ins Krankenhaus da mein krümel wohl schon ein paar wochen tot ist und es passiert einfach nichts. Ich hab einfach nur angst...