Unsere Sternchen

Hallo ihr lieben,

Mich würde mal interessieren ob sich jemand in Gedenken an unsere Sternchen ein Tattoo hat machen lassen und wenn ja ob ihr sie mal zeigen würdet?!
Ich hab am 28.06 einen Termin für mein Sternchentattoo

LG wunder020215 mit 1 3 jährige. Lümmel an der Hand und 2🌟🌟im Herzen ♥️

1
Thumbnail

Hallo! Ich hatte im Oktober 2015 eine Fg in der 12ssw. Nach der Geburt unseres Folgewunders hab ich mir letztes Jahr ein Tattoo stechen lassen. Das war ein Herzenswunsch, da ich leider kein Ultraschallbild habe, da meine FÄ bei Festellung der ss vergessen hatte, ein Bild auszudrucken. Das Mädchen stellt unsere grosse dar und der kleine Junge unseren Sohn. Das Mädchen hält einen Stern-luftballon ( unser Sternchen) 😍 Ich liebe es!

3

Wunderschön 😍
Nur stehen keine tattoos, aber ich werde mir zumindest einen Ring mit 3 Steinchen für meine drei Sternchen anschaffen....

5

Das ist eine richtig tolle Idee, wunderschönes Tattoo 😍😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.
Auch ich habe ein Tattoo für unser Sternchen.
Trage es links am Schlüsselbein.
Es war für mich ein absoluter Herzenswunsch, weil wir unsere Sternchen niemals vergessen werden.
Liebe Grüße

4

Hallo
Mein Mann hat den Namen unserer (lebenden) Tochter gestochen. Dazu drei Sterne, einen für jedes Familienmitglied. Als ich unser Sternchen habe ziehen lassen müssen, sagte meine Tochter zu meinem Mann er müsse sich noch einen Stern dazu Stechen lassen, denn jetzt wären wir ja vier. Hat er auch gemacht

6
Thumbnail

Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen gerade eins stechen lassen. Die Inspiration kann von meinem Mann, der sehr unter den Verlusten der beiden Sternchen gelitten hat. Er selbst möchte sich ein Tattoo stechen lassen und die beiden Sternchen integrieren. Das fand ich so gut das ich mich auch dazu entschlossen habe. Ich trage es am linken Handgelenk Innenseite und sehe es somit fast ständig. Es ist ein wenig wie ein Abschluss der großen Trauer für mich. Natürlich bin ich noch ab und an traurig, aber das Tattoo anzusehen beruhigt mich ein wenig.
Ich wünsche euch allen alles Gute!

9

Also eure Sternchentattoo‘s sind richtig schön...ich hoffe das hier noch mehr Sternenmami‘s ihre Erinnerungen zeigen! Sobald ich meines habe zeig ich euch auch!
Schönen Tag euch noch🙋🏼‍♀️

10

Hallo :)

Ich hab mir für meinen Sternenkind auch ein Tattoo stechen lassen!

Ich trage seinen Namen und seinen Herzschlag vom letzten ctg auf meinem rechten Schlüsselbein!

Liebe Grüße

Julia mit Milan im Herzen & Nele an der Hand

11
Thumbnail

Bei mir wird es das.
Nur ohne das Bunte im Hintergrund

12
Thumbnail

So da ist es endlich-ein für mich sehr schönes Tattoo als Erinnerung an unsere Sternchen oder Schmetterlingskinder...