Frage zu natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben,

Nachdem die ersten Anzeichen für den Beginn da waren, also 3 Tage Schmierblutung, einmal etwas stärker mit Gewebeteilen (alles braun, nichts rotes) hab ich das Gefühl, es geht nicht weiter. Seit gestern Mittag werden die SB immer weniger. War das bei euch auch so? Ich hab Angst, dass es nun stagniert oder kann das auch sein, dass es nicht stetig stärker wird, quasi die Ruhe vor dem Sturm und dann später weiter geht? Bis jetzt sind auch noch keine Schmerzen da außer mal ein pieksen in der Gebärmutter. Mmmh ... ansonsten gehts mir gut, kein Fieber oder sonst was.
Lg Beere77

1

Hey,
tut mir leid dass du das durchmachen musst. In welcher ssw bist du rein rechnerisch? Bei mir ging das mit schmierblutungen an, dann 2 Wochen später erst periodenstarke Blutungen und innerhalb von einer Woche war es dann vorbei :-(
Ich habe zur Unterstützung zytotec bekommen. Wichtig ist dass du während dieser Zeit ca. 1 mal pro Woche zum Arzt gehst und er einen Ultraschall macht. Solltest du Beschwerden haben, heftige Schmerzen, Fieber, Kreislauf , dann natürlich sofort zum Arzt oder Klinik.
Alles gute

2

Aber haben während der 2 Wochen die schmierblutungen auch mal komplett aufgehört?

3

Ja. Bei meiner 1. FG letztes Jahr haben die Blutungen komplett für 2 Wochen aufgehört. Danach habe ich wieder geblutet, Periodenstark. Habe damals eine Ausschabung machen lassen weil mich die Ärzte bequatscht haben und ich total fertig war und wollte dass es vorbei ist. Diesmal habe ich es der Natur überlassen und das war für mich die bessere Entscheidung. Jetzt war es so , dass die Blutung zunächst sehr schwach war, dann paar Tage lang komplett weg, dann vielleicht nur 1-2 mal am Tag ein blutfleck, dann wieder paar Tage nix und ne richtige Blutung bekam ich schließlich dann, wenn ich eh meine Tage hätte bekommen sollen.... das ging dann ca. Ne Woche. Schmerzen hatte ich nicht.

weitere Kommentare laden