Leider vorbei

Hallo Mädels hatte positive Tests von es+10
Auch der clearblue mit wochenbestimmung Positiv 1-2 Die Tests mit Linien wurden allerdings auch nach nmt kaum stärker.
Vorgestern Abend 20er test noch Linie erkennbar, gestern morgen deutlich schwächer.
Kurz darauf ging starke Blutung los :( war natürlich klar, dass da nichts mehr gut sein kann.
Also Krankenhaus, dort Ultraschall -nichts gesehen
-beta hcg Blut bei 2,9....
Der Arzt meinte Nur er könne sich nicht erklären wie das hcg So schnell gesunken sein kann,normalerweise sinkt es langsamer.
Aber die Tests waren mehrfach positiv (clearblue) "periode" oder Abbruch Blutung kam auch 3 Tage nach meinem normalen Termin.also ist es leider ein sehr früher Verlust der Schwangerschaft.
Nun zu meinen fragen:
Wie kann es sein das dass hcg So rapide bei mir runter ging? War es vielleicht immer nur knapp ausreichend für die Tests und nie so hoch wie es sein sollte?
wie können die Tests einen Tag vorher noch erkennbare Linien haben, Aber das Blut am tag danach quasi bei Null?
Muss ich angst haben das mir das jetzt immer wieder passiert?
Wir haben einen wundervollen 3 jährigen Sohn und wünschen uns ein zweites kind :(

Ich bin sehr traurig ,Aber zum Glück lenkt mich mein kleiner sehr gut ab

1

Hallo, der urin hängt den Blut manchmal nach. Je nachdem wie hoch das hcg war baut es sich schneller ab. 😊

Und nein, nur weil du eine FG hast heißt es nicht automatisch das du wieder eine erleidet oder das es wieder so schnell sinkt. Bei dir hat der Körper einfach gemerkt das was nicht stimmt und schnell reagiert. Ich hatte 8 FG bis zur 12 ssw. Und bin nun mit den dritten schwanger.. :)


Alles Liebe

2

8?!Das ist ja heftig! Wie kommst du damit klar?

3

Ich komme somit klar das ich eine mit mein ex hatte. Und dafür mit mein Mann nun 3 gesunde Kinder bald habe. 😊 Sie helfen doch jeden Tag. 😊

Natürlich denk ich mir oder komme damit klar das ich sagen kann, es stimmte was nicht. Die Natur entscheidet sich schließlich nicht aus "kein bock" sondern"oh nein da stimmt was nicht " jedes kind wäre ein Geschenk gewesen, aber es sollte nicht sein. Manchmal denk ich darüber nach wie die ersten Kinder gewesen wären, etc. Aber ich weiß hier wären sie nicht gut aufgehoben. (schwere Behinderungen, geistig nicht anwesend.. Oder oder oder)

Ich habe auch keine test machen lassen etc (auch weil ich sehr jung bin)

weitere Kommentare laden