Wann ist der Spuk denn endlich vorbei.

Ich hatte jetzt genau vor einer Woche meine AS nach einer Missed Abortion in der 10SSW. Heute war ich zur Nachuntersuchung und es sind immer noch zu Gewebe/ bzw. Reste in der Gebärmutter. Jetzt habe ich heute Cytotec mitbekommen und auch gleich eingenommen, das war um 13Uhr, ausser leichte Bauchkrämpfe und eine mimimal stärkere Blutung hat sich nichts getan.
Fürchte fast ich muss zur nächsten Ausschabung. Muss jetzt wieder eine Woche bis zur nächsten Kontrolle warten. Ich will das alles nicht mehr. Meine Vene vom Zugang bei der Op hat sich auch entzündet. Ich komme so schlecht mit dem Verlust klar, das einzige was mir etwas hilft ist meine Tochter und das ich mich tagsüber in die Arbeit stürzen kann. Was ich jetzt bis Montag aufgrund einer neuen Au auch nicht mehr machen kann. Ich möchte mich auf die Zukunft konzentrieren. Auch auf einen neuen Versuch und die Hoffnung, dass es mir mit 38 vergönnt noch ein 2tes Kind in die Welt zu setzen. So wie es gerade bei mir läuft scheint dies immer weiter in die Ferne zu rücken. Seh mich eher irgendwo in psychiatrischer Behandlung als glücklich irgendwann neu schwanger. Hätte nie gedacht, dass mich das alles so mitnimmt und auch nicht, dass ich im Nachhinein noch Komplikationen bekomme.

1

Ich kann dich verstehen, man möchte irgendwann auch wieder zur Ruhe kommen. Ich wünsche dir viel Kraft und dass es doch noch mit einem zweiten Wunder klappt.
Alles Gute!

2

Der Text könnte fast von mir sein. Ich bin allerdings schon ein paar Wochen weiter mit dem ganzen Mist. Hatte ebenfalls eine MA in der 10 ssw . Ausschabung am 6.7. 2 Tage später Kontrolle, noch Reste da. 3 Tage Cytotec. Blutung wurde stärker. Nach einer Woche wieder Kontrolle. Immer noch Reste da. Diesmal Antibiotikum und methergin. Blutung hat komplett hautgehört. 🤔 eine Woche später wieder Kontrolle (das war gestern). Rest ist kleiner geworden aber immer noch da. Jetzt soll ich auf die nächste normale regelblutung warten. Da die bei mir aber ewig nicht kommen wird aufgrund einer Schilddrüsenünterfunktion soll ich jetzt einen Monat lang die Pille wieder nehmen. Mit der abbruchblutung danach soll dann alles raus kommen 🤔 der Spuk geht also auch hier weiter 😫
Wünsche dir alles gute.

Habe auch eine kleine Tochter die mich glücklicherweise ablenkt.

3

Das hört sich bei dir aber auch nicht schön an. Das tut mir echt Leid. Ich möchte einfach auch bald wieder weiter üben, aber solange nicht alles klar ist, geht es nicht. Ich habe heute noch für mich gedacht, dass mein Körper mir vielleicht damit sagen möchte, dass ich mir etwas Zeit gönnen soll.
Habe mir eben noch mal Cytotec bei der Ärztin abgeholt und hoffe, dass jetzt nochmal was abgeht. Nächsten Freitag habe ich dann die nächste Kontrolle. Wenn dann die Entzündungswerte unten bleiben und das Hcg gefallen ist, komme ich um eine weitere AS drum herum.

4

Dann geht es dir ja genauso wie mir! Hatte ebenfalls vor 10 Wochen eine AS. Beim kontrolltermin wurden gewebsreste gesehen, aber die Ärztin war zuversichtlich das die sich mit der ersten mens lösen. Zur Unterstützung bei der ersten mens sollte ich cytotec einnehmen. Die erste mens war nicht ganz so stark. Trotz der Tabletten. War dann wieder beim Arzt, Reste noch vorhanden. Wollte keine zweite As, lieber noch eine mens abwarten. Hatte dann auch einen Eisprung, Sst nur noch minimal positiv. Meine zweite mens letzte Woche fiel dann sehe stark aus. Guter Dinge bin ich heute zum Frauenarzt. Immer noch Reste drin :( soll jetzt für einen Monat ebenfalls "die Pille" nehmen und es besteht dann eine 50:50 Chance dass es mit der nächsten mens abgeht, ansonsten dann die zweite As :( warum man aber genau die Pille nehmen soll bzw. was die Pille mit dem Gewebe macht, habe ich nicht so ganz verstanden.