Blasenriss 16 Woche

Bitte macht mir Mut!! Gibt es evtl. Mamis die ein happy end sagen können.
Habe anscheinend einen blasenriss gehabt nach Fruchtwasseruntersuchung. Habe kaum Fruchtwasser. Nehme seit gestern Antibiotikum und Ruhe mich aus. Entzündungen sind nicht vorhanden. Fruchtwasser verliere ich anscheinend keins mehr. Am Montag und Dienstag wird nach geguckt. Bitte , macht mir Mut.

1

hallo, ich kann zwar nicht direkt von mir sprechen, jedoch habe ich schon mehrfach von einem Blasenriss gehört, der wieder zugegangen ist und da sich ja das Fruchtwasser immer neu bildet, ist bei denen es auch gut gegangen. Es ist ja Gott sei Dank ein Sprung! Ich drücke dir alle Daumen und hoffe, dass auch bei dir alles gut geht

2

Auch so früh wie bei mir?

3

Ja! Hoffentlich kommt es nun nur nicht zu einer Infektion!#klee

weitere Kommentare laden
7

Hallo....wenn du Nein fruchtwasser mehr verlierst sieht das ganze schon besser aus...Du musst jetzt viel trinken dann steigt die fruchtwassermenge wieder gut an...schone dich weiter ...toi toi toi und alles alles gute....

8

Und ja ein Blasenriss kann sich wieder verschließen

9

Nein ich denke nicht das ich noch welches verliere. Sie Test immkrankenhaus waren negativ. Deswegen gehe ich davon aus das es zu ist. Ich hoffe das sich soviel neu bilden kann das das zumindestens an die norm werte herankommt.

10

Hallo,

ich habe auch im weiteren Bekanntenkreis zwei Fälle, bei denen der Riß wieder zugegangen ist. Gut, daß es so früh entdeckt wurde!

Darf ich fragen, weshalb die FWU überhaupt gemacht wurde?

Alles erdenklich Gute!

11

Waren die auch so früh ich? Brauche positive Meldungen keine negativen mehr. Im Internet findet man nur negative Erfahrungen.
Wegen einer schlechter Blutwerte Triosmie.

19

Warum hast Du nicht den fast genau so sichere total harmlose Harmonytest machen lassen, statt eine FWU mit Risiko für ein Blasensprung/Riß? Bin nur interessiert, weil Ich langsam entsetzt bin darüber, wie viele Frauen nicht gründlich darüber informiert werden, das es Heut zu Tage eine zu 99% sichere und total harmlose Alternative zu eine FWU gibt..

Schöne Dich, viele Risse schließen sich wieder, wenn die früh genug entdeckt werden und man sich schont.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
12

Hi also ich hatte zwar erst 29+ einen hohen blasensprung und es kam immer was raus , aber hat sich immer wieder neu gebildet ..
Das heißt so lange du keinen kompletten blasensprung hattest gibt's noch Hoffnung habe auch davon gehört dass es sich verschließen kann , habe übrigens trotz verlierenes Fruchtwasser bis 34+2 geschafft. .
Also ich drücke die Daumen. Lg

13

Mein Babyy hat kaum Fruchtwasser ich hoffe es bildet sich etwas das es soweit überleben kann. Danke Euch ich bin fix und fertig.

14

Ich wünsche euch so dass alles gut Geht!
Darf ich fragen ob du es selbst gemerkt hast oder wie es festgestellt wurde ?und wurde es direkt nach der Punktion festgestellt oder erst später ?
Ich hatte nämlich auch erst eine Fruchtwasserpunktion und habe öfter flüssigen Ausfluss und mache mir sorgen dass es doch Fruchtwasser sein könnte...
Ich drücke euch die Daumen !!!
Lg

weitere Kommentare laden