3 Monate Zwangspause machen mich wahnsinnig

    • (1) 13.08.18 - 10:40

      Hallo,
      Ich hatte vor 3 Wochen eine AS. Jetzt kam die Diagnose partielle Blasenmole... also werden meine HCG werte kontrolliert und ab HCG 0 soll ich noch 3 Monate warten um sicherzugehen, dass keine Zellen entarten. Hatte das jemand von euch auch? Wie kann ich mich ablenken? Ich habe das Gefühl, mich nir noch um dieses Thema zu drehen...

      • Das mit den drei Monaten ist völlig überholt, sagen sowohl mein Gyn, als auch meine Hebamme. Stattdessen ab der ersten Periode nach AS sofort weiter versuchen sagen die.

        Kann ich nachvollziehen. Mein Gyn und auch der Chefarzt in der Klinik sagten eigentlich 1 Zyklus warten. Aufgrund einer folgenden Uterus Septum Op im September (MA war 11.7.)muss ich auch warten. Die Zeit geht gar nicht um.
        Es ist erschreckend wie viele Frauen das alles durchmachen müssen. Und das auch noch mehrmals.

        (4) 13.08.18 - 20:36

        Aufgrund der Diagnose müssen wir die 3 Monate leider wirklich warten...

Top Diskussionen anzeigen