Wieso klappt es nach Fg mit AS nicht mehr:(

Hallo

Ich weiß nicht was ich mir erhoffe aber ich muss es mir mal von der Seele schreiben.

Ich hatte am 21.11.18 eine FG die AS war am 28.11, ich wollte es nicht wahr haben brauchte Zeit und noch einen Ultraschall am 27.11 der dies erneut bestätigte.
Eigentlich war es mir klar aber mein Herz wollte es nicht verstehen.

Seitdem versuchen wir Schwanger zu werden, jeden Monat ohne Erfolg (Warum?)
Ich habe schon 1 Tochter ( 3 Jahre) im 2 ÜZ die Schwangerschaft 18 entstand auch im 2 ÜZ und jetzt seit 8 Monaten NIX .
Ich verstehe es nicht! Ich / Wir wünschen uns so sehr noch 1 Kind und jeden Monat diese Enttäuschung.
Diese sehnsucht wird jeden Tag größer und ich kann an " nichts" mehr anderes denken.
Jeder sagt denk an was anderes es klappt schon, du bist zu verbissen. ABER WIE?
Ich denke sogar über eine Behsndelung in Kiwu klink nach. Mein Mann war jetzt zum Spermiogramm da mein FA sagt es wäre die einfachste möglichkeit es erstmal beim Mann auszuschließen bevor weitere Untersuchungen bei mir folgen ( Gebärmutterspiegelung, Eileiterspülung etc..)
Warum kann ich nicht einfach zufrieden sein mit dem was ich habe "Meine Tochter" anderen ist selbst1 Kind verwehrt..
Ich vermisse mein Sternchen so unendlich
Entschuldigt wenn es ein wenig durcheinander ist...
Wann hat seit ihr wieder schwanger geworden?
Lg Elchen

1

Bei mir das selbe, bloss das ich schon im 16 ÜZ nach MA mit AS bin. Laut Ärztin ist alles ok.
Bei uns wird aber der Grund wohl mein Mann sein. Nach der MA hat er sich immer mehr zurück gezogen, das heisst wir hätten kaum noch GV.
Vor einer Woche gab es einen riesen knall zwischen uns, wo ich meinen Ärger Luft machte und ihn fragte, warum er kaum noch mit mir schläft. Denn als Frau denkt man ja immer über alles nach. (Fremdgehen usw ).
Er versprach mir sich zu ändern, ohne mir aber zu sagen woran es bei ihm liegt.
Als ich abends von der Arbeit kam, brachen bei ihm alle Dämme.... Er hätte Angst vor einer erneuten SS. Angst das wir das Baby wieder verlieren. Er wollte mich in dem Sinne eigentlich nur schützen.
Wir leiden sehr unter der MA und reden viel über unser Sternchen.
Wir haben lange geredet und haben uns gesagt, dass wir es so oder so nicht verhindern können.

Nun arbeiten wir wieder intensiver an unseren Kinderwunsch. Mal sehen ob es klappt.

Auch ich bin jeden Monat aufs Neue deprimiert wenn die blöde Mens eintrudelt. Es ist echt deprimierend.

Ich drücke uns ganz fest die Daumen, dass wir bald unser Wunder im Arm halten können 🍀

3

Danke das du deine Geschichte erzählt hast!
Das die Beziehung unter einer FG leidet und sich " alles" ändert kann ich nur bestätigen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt.
Lg Ela

2

Hallo!
Erstmal wollte ich sagen das es mir sehr leid tut was euch passiert ist und ich spreche da aus Erfahrung...
Ich hatte im Dezember 2016 eine FG mit AS in der 6ten Woche. Danach wollten wir natürlich auch wieder schwanger werden aber ich glaube mein Kopf war viel zu verbohrt und voll mit Gedanken und dann jeden Monat die Enttäuschung wenn's nicht geklappt hat.
Ich habe mich dann mit einem Bekannten unterhalten der sehr viel mit Homöopathie. Er hat mir gesagt was ich in der Apotheke holen soll und wie ich es einnehmen soll UND ....ich konnte es nicht glauben keine 4 Wochen später blieb die Regel aus und ich war schwanger🙈 ja und dieses Jahr im April ist unsere kleine Prinzessin geboren😍
Ich hatte zwar die ganze SS immer schieß das was passiert aber alles ist gut gelaufen.
Und wenn man jetzt denkt es war vielleicht Zufall...Ne Freundin ist auch nicht schwanger geworden aber ohne vorher eine FG gehabt zu haben....ich hab ihr due homöopathischen Mitteln gesagt UND 4 Wochen später war sie schwanger und bekommt im November ihr Baby.
Wer weiß ob es Zufälle waren oder was auch immer...
Ich hoffe es hat euch etwas Mut gemacht ?!
Lg

4

Hallo,
Leider hab ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen .Was für homöpatische Mittel hast du denn genommen?
Lg

5

Ich hatte auch eine FG diesen Jahres. Hab aber leider keine regelmäßigen Zyklen.mein erster lag bei 62 Tagen und der 2.bei 51 Tagen.Und seid der Ausschabung will es auch nicht mehr klappen ...