War das ein Abgang?

Thumbnail

Hallo,

Wir hatten zwei Wochen nach Geburt ungeschützt Sex....(ich weiß es war nicht richtig)
Jetzt nehme ich seit 13 Tagen die Pille wieder... seit Montag hab ich Blutungen bekommen und heute hab ich etwas auf dem Klopapier gehabt und ich frage mich war ich schwanger und hatte jetzt einen Abgang 🤔???
Fühle mich so schlecht
Bild

1

Ich denke nicht, das sieht für mich noch ganz normaler Schleimhaut aus.

2

Hallo liebes...wenn ich es richtig verstehe ist deine Geburt erst 2 Wochen her? Dann kannst du nicht schwanger gewesen den ein normaler Zyklus ist ja ca 26 bis 28 Tage... du musst ja erstmal einen eisprung haben und dann 14 Tage später evtl testen zu können...

Das ist viel zu früh bei dir... auch weil du die pille nimmstes sieht nach ganz normaler scjleimhaut aus... sieht bei mir eig jeden Monat so aus... besonders ohne tampon...
Mach dir keine Gedanken...

Und gib deinen Körper noch zeit in Bezug auf unheschützten Sex...

Alles Liebe mit deinem Kind ..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5 Geschwister Sternen #stern

3

Die Geburt ist 6 Wochen her der erste erste gv war zwei Wochen nach Geburt

4

Okay... aber wie gesagt.... so gut wie selten funktioniert der Körper sofort wieder... und da du die Pille nimmst muss du die keine Gedanken machen ...
Also es sieht nach normaler schleimhaut wie meine Vorrednerin sagt...

Genieß die Zeit mir deinem kin d. Alles Liebe

5

Hallo du.

Ich denke nicht, dass das ein Abgang war. Für mich sieht das aus wie ein normales Stück schleimhaut, das kann nach einer Geburt (oder auch sonst mal) einfach mal vorkommen.

Ich hatte auch bei der ersten periode nach der ersten oder zweiten Geburt, so genau weiß ich das gar nicht mehr, größere schleimhautbrocken dabei und das bei der nachsorge angesprochen, meine Ärztin meinte, kann durchaus vorkommen, kein Grund zur Beunruhigung.
Und ich war zu dem Zeitpunkt garantiert nicht schwanger.

Also kein Grund dich schlecht zu fühlen.

Alles Gute dir.

Lg waldfee

6

Bitte nicht böse aufnehmen, jedoch wäre es fürs nächste mal schön wenn du uns User vor diesem doch recht unansehnlichen Bild informiert hättest.

Mein Frühstück wollte ich noch im Magen behalten.
Liebe Grüße Dilan

7

Das ist Schleimhaut gewesen