Fast 4 Wochen nach AS ist SST immer noch positiv

Hallo zusammen,

Ich hatte vor 4 Wochen meine 3. AS nach MA, diesesmal in der 11.Ssw (Embryo ab 9.SSw nicht weiterentwickelt).

Heute kam meine neue Ladung Innovita SST, wir wollen im nächsten Zyklus wieder mit einer ICSI starten.

Ich hab grad aus Neugierde einen Test gemacht und der ist immer noch leicht positiv☹.
Es hat zwar bei den letzten MAs auch recht lange gedauert, aber da kam immer nach etwa 4-5 wochen die erste Mens.

Das kann ich mir diesmal scheinbar abschminken.
Laut US ist kein Gewebe mehr in der GM.

Kommt das öfter vor, dass es so extrem lange dauert?

Bin grad echt frustriert...

Lg ks

1

Bei mir hat es bei der ersten acht Wochen gedauert :(( auch bis die erste Periode kam. Das war total doof und frustrierend. Diesmal hatte ich schon wieder einen ES nach zwei Wochen obwohl ich weiter in der SS war.

Der Körper reagiert immer anders. Gib deinen körper die Zeit die er braucht

3

Danke für deine Nachricht!

Ich weiß eigentlich, dass ich dahingehend nix beeinflussen kann, aber das mit der Geduld ist so eine Sache....

Ich bin es sooo leid, zu warten... die Zeit sitzt mir im Nacken und die Verzweiflung wird immer größer😦

Lg ks

2

Hallo liebes...

Mein Beileid zu deinem Verlust #kerze

Bei mir war es zwar die 16.Re Woche aber es hab 9 Wochen gedauert bis das ich komplett raus war... Das der us unauffällig ist ist ein gutes Zeichen .. du solltest trotzdem zur blut Entnahme bis das ich auf 0 ist.. zur Sicherheit...

Ich drück dir für die nächsten versuche die Daumen.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 4 Geschwister Sternen #stern

4

Danke, meine Liebe!

Bei den anderen MAs wurde der Wert immer in der kiwu-klinik gecheckt bis er auf 0 war.

Diesmal war die AS bei meinem normalen FA, da ich von der Kiwu-klinik bereits entlassen war und dort auch nicht mehr hin wollte... der fa macht üblicherweise nur einen kontroll-us nach 2 Wochen.

Bis Ende letzte Woche hab ich noch mit one steps den Rückgang beobachtet, der letzte am Freitag war negativ. Hab mich schon gefreut...

Jetzt der Innovita wieder leicht positiv😡 da sieht man wieder die unterschiedlichen Empfindlichkeiten....

Ich hoffe, dass nicht doch noch was drin ist...
Jetzt bleibt nix anderes übrig als die nächsten Tage weiterzutesten und evtl doch nochmal Blut abzugeben.

Wie gehts dir? Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Traut ihr euch bald wieder an das Thema SA ran?

Wünsch dir alles Liebe!

Lg ks

5

Hey süsse...
Innovita hat aber aufhört VL ... nicht das es eher das ist... beobachten musst du es so oder so ...

Ja wir haben lange gebraucht km die 5 fehlgeburten zu verkraften ... auch das mir unseren Sohn ... unfassbar das schön ein Jahr um ist...

Ich habe Ende Oktober einen Frauenarzt Termin ... wir werden darüber eine erneute op sprechen da die endometeriose wieder saniert werden muss...danach beginnen wir ganz klein wieder mir clomifen ...

Nie wieder werden wir künstliche oder icsi machen ...Horror...

Ich hoffe also das ich evtl Ende November wieder starten darf... natürlich legen wir es jetzt schon drauf an ...aber theoretisch kann es natürlich nicht klappen bei uns ... aber wer weiß.. .

Danke der Nachfrage #herzlich

weiteren Kommentar laden