Von der Seele schreiben

Falls dieser Post hier nicht angebracht ist, bitte einfach löschen! Ich möchte hiermit auch keinesfalls irgendwen verletzten, sondern Mitgefühl aussprechen und unsere Geschichte erzählen!

Im Februar diesen Jahres war ich in der 22. Woche schwanger als ich die Diagnose „nicht lebensfähig“ für mein Kleines bekam. Ich war beim 2. Screening und habe mich so gefreut vielleicht endlich das Geschlecht unseres ersten Kindes zu erfahren! Beim Ultraschall stockte die Ärztin, ich sah vom Monitor auf in ihr Gesicht! Und ihr Blick sagte schon alles, sie hätte gar nichts sagen müssen! Noch in der Praxis fing ich an bitterlich zu weinen und kämpfte mich unter Tränen nach Hause! Ich fühlte einen so unendlich großen Schmerz, meine ganze Welt war zusammengebrochen, ich konnte nur noch schreien! Die nächsten 3 Tage ging ich durch die Hölle! Alles war dunkel, voller Tränen und unbeschreiblichem Schmerz! Am liebsten wollte ich mit meiner Tochter unter der Erde schlummern! Ich zündete eine Kerze an und bat um ein großes Wunder!!

Anfangs dachte ich, ich will so schnell es geht die Wehen einleiten lassen, doch nach 3 Tagen habe ich mich dazu entschlossen sie auszutragen und sie somit so lange es geht in meinem Bauch beschützen zu können! Ich wollte als Mama für sie da sein! Und mit dieser Entscheidung hatte ich meinen Frieden geschlossen, auch wenn es unendlich schmerzte! An diesem Tag hatten wir noch einen Termin bei einem Spezialisten zu welchem ich überwiesen worden war um die Diagnose zu sichern! Ich wollte eigentlich nicht hin, weil was würde es ändern!

Doch es hat unser komplettes Leben geändert! Der Arzt stellte fest, dass sie sehr wohl lebensfähig ist! Sie hat „nur“ einen offenen Rücken! Ab da an haben wir für die Kleine gekämpft und sie hat auch gekämpft! Sie wurde noch in meinem Bauch operiert, kam dann auch noch als extrem Frühchen, doch sie kämpfte und kämpfte und kämpfte! Die Zeit war natürlich nicht einfach und es gab auch viele Tränen und Schmerzen, aber nicht vergleichbar mit diesen „3 Tagen“!

Bitte versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass jede einzelne von euch auch so gerne für ihr Baby gekämpft hätte und es zerbricht mir das Herz, dass ihr diese Chance nicht bekommen habt! Außerdem habe ich den Schmerz, den ihr durchmachen müsst, lediglich nur kennengelernt und das war für mich schon unerträglich!

Ich wollte euch nur sagen, dass ihr extrem starke Frauen seid, liebevolle Mamas und dass ich euch unendlich viel Kraft und liebe Menschen wünschen, die euch in dieser schweren Zeit beistehen! Ihr habt kleine Engel, die euch lieben, stolz auf euch sind und auf euch aufpassen und die ihr irgendwann in die Arme schließen dürft!

Meine Wunderkerze leuchtet auch für euch und eure kleinen Schätze! ✨

1

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kämpferchen.... ich freue mich sehr...
Viel Spass und alles erdenklich gute für euch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern

2

Danke Melli! Alles, alles Liebe auch für dich!!

Und die Kerze leuchtet heute auch für deinen Leo und seine 5 Geschwister Sternchen! 🕯✨

3

Wie lieb, bin wirklich gerührt und hatte Tränen in den Augen als ich dein Post gelesen habe. Dir und deiner Kämpfer Maus alles alles gute❤️🍀

4

Dein Text ist voll berührend 😰und Gott sei dank hast du so eine tolle kl Kämpfer Maus!!! Dein Text ist echt schön und danke dir dafür 😘wünsche dir und deiner kl Familie alles alles Glück der Welt!!!

5

Sehr berührende Worte !!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe ❤️❤️

6

Ich freue mich das deine Maus leben darf. Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an meine, nur das wir keinen guten Ausgang erleben durften. Wir haben auch die Diagnose offener Rücken und einen schweren Herzfehler erhalten, ebenfalls bei der Feindiagnostik. Auch wir hatten schon einen Termin beim Spezialisten wegen des offenen Rücken. Leider kam noch die Diagnose Trismoie 18 dazu und da der Herzfehler nicht operabel war, haben wir uns sxhweren Herzens dazu entschieden unsere kleine Zoe über die Sternenbrücke ziehen zu lassen. Ich hoffe die Op am offenen Rücken konnten die Schäden in Grenzen halten und ich wünsche euch alles Gute. Liebe Grüße Steffi

7

Hallo Steffi!

Das tut mir so unendlich Leid für euch und eure kleine Zoe! Da hab ich gleich Tränen in den Augen! Das Leben ist wirklich nicht fair!!

Unsre kleine Maus hat grade Dank der OP im Mutterleib keinerlei Einschränkungen! Natürlich kann alles noch kommen.. aber sie ist so eine extrem fröhliche Maus! Ich bin so extrem dankbar für sie!! Jeden Abend zünde ich aus Dankbarkeit eine Kerze für sie an und diese scheint nun auch für deine Zoe! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft!

Auch vielen Dank an alle anderen für eure lieben Worte und Wünsche! Ich wünsche auch euch alles erdenklich Liebe!

❤️