21 Tage nach AS sst immer noch fett positiv 😥

Thumbnail

Hallo Mädels,

Vor 21 Tagen hatte ich eine Ausschabung 😥
Mein sst heute morgen ist immer noch fett positiv. Warum geht das hcg nicht runter ? 😥
Er müsste doch zumindest schwächer werden.
Der ovu ist auch immer noch deutlich positiv. So wie während der Schwangerschaft

1

Das habe ich ja auch noch nie gehört. Hattest du vor kurzem ungeschützten gv? Wie viele Test hast du denn nach der as gemacht? Und in welchem zeitlichen Abständen? Warst du deswegen mal beim Arzt?

6

Nein ich hatte keinen sex mehr.
Mein letzter Test ist 1,5 Wochen her und ich glaube keine Veränderung.
Allerdings habe ich den ersten Test weg geworfen 😥

2

Ähnlich war es bei einer Freundin, der Körper hat lange gebraucht um das HCG abzubauen...

7

Oh man 😥

3

Ich würde es beim Fa abklären lassen oder mal nachfragen... Hattest du schon deine nachkontrolle nach ausschabung...

Ich hatte vor 3 Wochen meine 2. Ausschabung mein sst war vor net Woche wieder Blütenweis...

Gut jeder baut hcg unterschiedlich ab...aber wenn du dir Gedanken machst geh zum Fa...

Alles gute und dass es schnell wieder klappt

8

Meine erste und letzte Kontrolle war vor 2 Wochen. Also 7 Tage nach der Ausschabung.

4

Hallo,
in welcher SSW war denn die Fehlgeburt? Ich hatte eine Ausschabung in der 10. und eine in der 11. Woche und es hat beide Male sehr lang gedauert, bis das HCG unten war. Das längste waren fast 7 Wochen, wenn ich mich recht erinnere. :-( Besonders die letzten Reste bauen sich oft sehr sehr langsam ab. Lass doch 2x mal im Abstand von mehreren Tagen Blut abnehmen, damit man sicher stellen kann, dass das HCG zumindest gut sinkt. Es ist ja wichtig, das kontrollieren zu lassen.
LG

9

Meine Fehlgeburt war in der 8. Woche.
Was mich aber wundert, dass mir nie Blut abgenommen wurde 🤔

11

Meine beiden fg waren in der rechnerisch 14 und 16ssw

Grstorben sind die Babys aber etwas 12/13ssw...

Mir wurde nie danach Blut abgenommen... Auch nicht bei der nachkontrolle....

Ruf morgen beim Fa an...

5

Hallo Liebes
Mein Beileid zu deinem Verlust...
Bei mir hatte das hcg 2 Monate gebraucht bis es ganz auf 0 war.
Geh bitte regelmässig zur Blut Entnahme ...lass es kontrollieren bis es negativ is...
Ich musste nach 5 Wochen noch mal ausgeschabt werden weil der hcg nicht runter ging..
Alles Liebe dir

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt

10

Bei mir wurde nicht einmal Blut abgenommen 😥😥😥😥
Ich glaube ich rufe morgen mal beim Frauenarzt an.

12

Dann sieh zu das es erledigt wird liebes... nicht das was übersehen wird...
Ich musste einmal die Woche bis es wirklich kleiner 5 war...
Pass auf dich auf

weitere Kommentare laden