Wird es doch eine FG? 😔 Teststreifen werden nicht stärker

Guten Morgen, ich war Freitag bei meiner Ärztin, da sah alles toll aus, schon eine grosse Fruchtblase, Dottersack leicht zu erahnen, ich bin heute erst es+15/16
Ich habe noch 20 Tests übrig und dachte ich mache eine testreihe und freue mich über jeden Tag wie die stärker werden, heute morgen war der Test im Gegensatz zu gestern Nachmittag eher heller 😔, eigentlich müssten die doch schon knall pink sein 😢
Bin so traurig

1

Mach dich da bitte nicht verrückt mit den Tests...da muss nur der Urin mal ein bisschen anders konzentriert sein, und schon sieht der Test anders aus. Du bist auf jeden Fall schwanger, der Ultraschall hat auch gepasst, also gibts erst mal überhaupt keinen Grund, sich Sorgen zu machen!
Also lass das Testen sein, und freu dich über deine Schwangerschaft :-)

2

Ja du hast ja recht, das Pipi war auch total hell, aber ich dachte morgens müsste es ja schon intensiver sein, ich hatte schon 2 FG und da ich heute erst zur Gerinnungssprechstunde kann, hoffe ich das es aufgrund der fehlenden Spritzen (Fragmin) nicht schon zu spät ist 😢

3

Das kann ich natürlich verstehen. Aber trotzdem, der Test sagt darüber erst mal nichts aus. Und ab heute kriegst du ja dann die Spritzen, recht viel früher kann man ja kaum anfangen, du bist ja wirklich noch ganz am Anfang.