Ich brauche Rat 🤔

Hallo,
ich weiß nicht ob ich heute einen Fehler gemacht habe.
Ich hab am Samstag früh zwischen 4 und 5 Uhr in der 8 Wochen unser Würmchen verloren.
Heute hab ich geackert wie eine blöde, hab Regale aufgehängt unsere Tochter ein großes Bett aufgebaut und schwer gehoben dabei natürlich auch. War eine sehr gute Ablenkung, aber ich hab gar nicht darüber nach gedacht, ob ich mich jetzt besser noch schonen und das ganze wieder ruhig angehen soll/muss 🤷🏼‍♀️
Da ich einen natürlichen Abgang hatte, mittlerweile sehr viel Gewebe beim Toilettengang mitkam, Periodenstarke Blutungen habe und keine Schmerzen, hab ich erst am Donnerstag einen Termin beim Arzt 👨‍⚕️
Jetzt dachte ich, ich frag euch.
Was wurde euch nach einem natürlichen Abgang geraten?

1

Hallo mama1705. Erst mal tut es mir leid, dass du das erleben musstest.
Also mir wurde bur geraten keine Tampons zu nutzen. Aber was Anstrengung etc pp angeht, wurde mir nichts gesagt. Ich war so weit wie du damals. Hör einfach auf deinen Körper. Ich habe damals meine Wohnung kernsaniert und ich hatte keine Probleme damit.

2

Danke dir 🤗
Tampons benutz ich schonmal keine, hatte noch binden von meiner ersten Ss übrig und dachte auch, dass ja jetzt alles rauslaufen soll 🙈
Ich fühl mich körperlich richtig gut, nur jetzt wo ich mich aufs Sofa hingesetzt habe, hat es angefangen im Unterleib zu ziehen und da dachte ich: ups war das jetzt zu viel 🤔🙈
Naja morgen mach ich besser mal ein bisschen cool.
Ich danke dir für deine Antwort.
Darf ich dich fragen ob du gleich wieder schwanger geworden bist? Oder hast du eine Pause einlegen müssen?

Lg Grüße

3

Na klar darfst du fragen. Wir haben erst mal pausiert. Lag aber auch da dran, dass ich gekündigt wurde und dass es unser erstes Kind war. Wurde dann ohne Probleme dieses Jahr wieder schwanger. Ging aber im 8. Monat schief und ich musste meinen Sohn ziehen lassen, nachdem er lebend nach einer Notsectio geboren wurde.

Dein Körper zeigt dir es, wenn es zuviel war. Siehe das Ziehen im Unterleib. Gib ihm noch ein wenig Zeit und vor allem dir. Ich weiss ja nicht wie dundas verarbeitest, aber für mich war es damals schrecklich unser Sternchen in der 8. Woche gehen zu lassen. Ist natürlich kein Vergleich zu dem, was ich gerade durchmache. Aber trotzdem gehört der Krümel zu uns.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe nach meinem frühen Abgang auch geackert wie blöde. Das hatte ich gebraucht.
Du kennst deinen Körper am besten und weißt, was du dir zumuten kannst. Hör auf deinen Körper.

Alles Gute

6

Wir machen ja gerade das selbe durch... Ich hatte am 30.9 den positiven Ovu und an 12.10 positiv getestet, leider letzen Mittwoch erfahren das die Fruchthülle nicht mehr da war und hcg bei 9,7, ich Blute seit vorgestern, schone mich nicht da ich die Hoffnung habe das dadurch auch wirklich alles rauskommt, bisher Perioden stark, ist es bei dir mehr am bluten? Ich mag gar nicht gross einkaufen gehen, weil ich denke wenn dann eine sturzblutung kommt... Ich hatte noch keinen natürlichen Abgang, weiß daher nicht ob es nun relativ normal weiter blutet, die Schleimhaut geht auch mit ab, aber nur in kleinen Stücken
Lg

7

Ich glaube du meinst die TE, oder?