sternchen 2

och war gestern beim gyn. 10 woche (9+4), kein Herzschlag mehr. Größe war ok. Vor genau 7 Tagen gab es noch einen herzschlag. Genau in dieser Woche hatte ich mega negativ Stress im Büro. Meint ihr das kann der Grund sein?

1

Guten Morgen

ich drücke dich mal ganz fest und viel Kraft.
So eine ähnliche Frage stellte ich meiner Ärztin letzte Woche auch....
Ob Schocks es beeinflussen konnte... Bin in der Woche öfters erschrocken und hatte fast einen Unfall. Ihre Antwort die Frauen im Krieg mussten noch viel mehr erleben...
Hab letzte Woche bei 8+6 erfahren, dass Herz nicht mehr schlägt und vorher war immer alles zeitgerecht.

Du kannst auch eine Hebamme zu Rat ziehen. DIe Gespräche mit Ihr tun gut.

2

Nein denke nichtvdas Stress der Auslöser war . Evtl stimmte irgendwann nicht . Ich hatte MA In der 9 Ssw . Größe und so passte auch . Nur Herz schlug nicht mehr . Es hat eben nicht sein sollen .:(

3

Ich hatte auch eine MA in der 13 Ssw. Hab auch immer sehr viel Stress auf der Arbeit und die Stimmung ist auch zusätzlich sehr schlecht dort, was mich auch sehr belastet. Habe meine Ärztin auch gefragt, ob es daran gelegen haben könnte. Sie gab mir auch die Antwort mit dem Krieg. Das Frauen viel mehr aushalten mussten und der Körper viel mehr belastet und gestresst wurde. Lt pathologischen Bericht lag bei unserem Mäuschen wohl eine chromosonale Störung vor. :(