7 Wochen nach AS noch Blutungen

Ich hatte vor 7 Wochen eine As. Eine Nachuntersuchung fand nach einer Woche statt. Da war noch etwas Wundwasser vorhanden. Nach etwa 3 Wochen waren die Lh Tests negativ und der Ss Test auch. Also war das Lh wohl zurück gegangen. Seit etwa 4 Wochen blute ich immer wieder mal und es ist viel Schleim mit etwas Blut, oder eben nur Blut.

Wie kann das sein? Ich war mir so sicher, vor 3 Wochen einen ES gehabt zu haben.... Ich will doch nur wieder, dass alles normal ist.

1

Hmm das würde ich noch mal untersuchen lassen. 7 Wochen klingt schon arg lang.
Meine AS war Anfang November und nach ca 10 Tagen Blutungen war dann Ruhe.

Was meinst du mit LH? Warum sollte LH oben gewesen sein?
Die Blutung nach der AS ist ja keine reguläre Mens, die SH wird ja meistens bei der OP mit entfernt.

2

Sorry. Meinte hcg😟 habe Montag dann doch meine Tage so richtig bekommen 😭🙏

3

Dann kannst du jetzt aber auf einen neuen Zyklus blicken, mit normalen Werten und normalem ES. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. Bin auch grad in so einem Chaoszyklus nach der AS (war am 1.11.) aber bisher geht's. Scheint sich verschoben zu haben um eine Woche, ansonsten könnte ich sogar nen ES gehabt haben.