Windei 😓

    • (1) 10.01.19 - 23:10

      Bin 8. SSW

      War heut im KH wegen Unterleibsschmerzen

      1. US. Mein Termin wäre der 14.01

      Im US nur ne leere Fruchthöle. 1.2 cm
      Klipp und klar Ansagw: Windei

      Ich bin am Boden zerstört

      • Ohh nein. Fühl dich gedrückt. Ich kenne dieses gefühl sehr gut😔hatte ich auch mal. Ich wünsche dir alles alles gute❤️🍀

        Hallo,

        hast du deinen Eisprung sicher bestimmt? Ich war ebenfalls in der 8. SSW das erste mal zum Ultraschall, genau genommen bei rechnerisch 7+2. Und es war ebenfalls nur eine leere Fruchthöhle ohne Dottersack zu sehen. Ich wurde auf 6+2 zurück datiert und sollte vier Wochen später wieder kommen. Bei korrigiert 10+2 war ich also wieder da, diesmal war ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Die Größe passte nur zu 8+5, also wurde ich erneut zurück datiert. Mittlerweile bin ich in der 26. SSW und der Krümel ist in den Messungen teilweise bis zu 2,5 Wochen weiter. Offensichtlich hat er am Anfang also extrem gebummelt. Vielleicht hast du auch einen kleinen Bummler. Oder einen Eckenhocker, der sich noch nicht zeigen will. Warte auf jeden Fall deinen regulären Termin beim FA ab und lass dort ggf. dein HCG kontrollieren. Ich wünsche dir alles Gute.

        Liebe Grüße
        Anne mit Benjamin (25+1)

          • Bei mir war es auch ein Windei vermutet weil laut. Letzter Periode hätte ich schon 8ssw sein sollen😣

            Fruchthöhle war leer Hcg aber gut.

            Nach 1 Woche nochmal Doc naja es war was zu sehen aber eher 7ssw.

            Jetzt nochmal ne Woche weiter sahan gestern dottersack darauf Embryo und leicht sichtbar etwas pulsierendes😳

            Aber sieht immer noch aus wie 7.ssw ?! Tja nun.warte ich heut auf den Hcg....nerven Krieg.

            Abscheinend muss Krümel extrem bumneln oder es wird nix mehr. Ich bin eon psycho wrack das sag ich Euch.

            Warte den nächsten Us ab ich drücke alles Daumen✊🍀❤😘

            Lg Jessie

      (6) 11.01.19 - 13:20

      Das tut mir leid. Ich habe deine Beiträge im Kinderwunschforum verfolgt...
      Wann.musst du den wieder zum Arzt?

    • O neein!!!Es tut mir leid Liebes!!😑😕
      Geh unbedingt am Montag zu deinem Arzt und lass dir Blut abnehmen!Und Berichte was er/sie gesagt hat!Fühl dich gedrückt!

Top Diskussionen anzeigen