Wann periode nach As?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 5.12 eine AS in 9 ssw.
War am 4.1 bei Fa und der sagte mir das ich die nächsten Tage meine periode bekommen werden.. Bis jetzt 5wichen später (Mittwoch) sind es 6 Wochen nach der AS her aber keine periode in Sicht 😣

Wann hattet ihr nach der AS eure 1 periode wieder?
Achso der hcg ist schon lange wieder draußen hatte mir bei Amazon Tests bestellt um zu schauen und die sagen schon gut über 3 Wochen nur noch 1 Strich aus.

1

8 lange Wochen

3

Oah doch so lange 😣😣

2

Hallo :)
Ich hatte am 21.12. AS und warte nun auch. Aber lese regelmäßig, dass es einige Wochen dauert. Die AS deutet man ja auch eher als Beginn des Zyklus.

LG

4

Das man das deutet mit dem Zyklus habe ich auch schon gelesen.. Aber bei mir ist der dann schon lange vorher hatte ich immer normale Zyklen 😔

9

Ich hoffe auch nicht lange warten zu müssen ... So blöd es auch ist aber die Zeit wird der Körper wohl leider brauchen :/

weiteren Kommentar laden
5

3Wochen nach AS... Mein Zyklus hat schon immer sein eigenes Ding gemacht...

6

Da hast du ja Glück gehabt so schnell wieder deine periode zu bekommen 😊 ja bei mir war mein Zyklus auch immer normal.. Außer leider jetzt 😣

7

Naja... Ich warte mal auf den kommenden Zyklus um zu sehen, ob der wirklich einigermaßen im Rhythmus ist.

weiteren Kommentar laden
10

Bei mir hat es 3 Wochen bis zum ersten Eisprung gedauert und dann noch knapp 2 Wochen bis zur Periode. Das finde ich im Rahmen, ein normale Zyklus dauert ja auch ca. 4 Wochen.

Meine zweite AS ist jetzt 2 Wochen her, ich hoffe, dass es diesmal wieder so schnell geht.

Hast du mal einen Tests gemacht? Könnte ja theoretisch sogar sein, dass du wieder schwanger bist oder ist das komplett ausgeschlossen?

11

Ja die test sagen negativ also nur 1 Strich.. Deshalb denke ich das es das nicht sein wird, es Seiden ich hatte einen sehr späten Es und deshalb ist nichts in Sicht und die test negativ.. Man weiß es nicht 😂

13

Bei mir waren es auch gute 8 Wochen..

14

Guten Abend,
Ich hatte eine as nach der stillen geburt meines Sohnes in der 18 ssw.
Genau 29 tage später hatte ich wieder meine mens. Danach sofort wieder regelmäßig.
Wünsche alles gute.

16

Oh nein das tut mir leid das du auch soetwas durch machen musstest 😭
Ja wie man liest ist es bei jedem anders, bin gespannt wann meine eintrudeln 😣😁

19

Geduld, der Körper macht das schon. 😌

15

Hallo,
ich hatte meine AS am 04.12. auch in der 9. SSW.
Hab den HCG Wert auch mit Tests kontrolliert, bei mir ist auch schon länger alles weg...
Heute habe ich zum ersten Mal Schmierblutungen... #huepf
Hoffentlich geht es jetzt los! Wüsste nicht, wie ich das sonst deuten soll.

Zu mir sagten die Ärzte, dass bis zu 8 Wochen völlig normal sind...
Ich hoffe bei uns dauert es nicht so lang #zitter

Alles Gute!! #klee

17

Hallo 🙂
OH nein, tut mir leid das du es auch durch machen musstest 😭
Ja ich hatte am 10 aber nur einmal beim abwischen frisches Blut etwas dran und dachte das sie jetzt endlich kommen ..aber bis jetzt ist kein Blut mehr gekommen 😔

Ja das hoffe ich auch das es endlich mal los geht bei uns 😂

18

Ich drück uns die Daumen ;-)

weitere Kommentare laden
24

Bei mir waren es auch fast 8 Wochen. Ich hatte die 3 Monate vor Ss einen geregelten Zyklus direkt nach 5 Jahren Pilleneinnahme. Dann direkt im 1. Üz schwanger , und in der 8 Ssw. Fg. Hatte allerdings eine natürliche Fg, dennoch war danach hormonell alles durcheinander. Muss dazu aber auch sagen , dass ich seeeehr stark drüber gelitten habe. Emotionaler stress wirkt sich leider immer negativ auf meinen Zyklus/ Hormonen aus. Habe mir dass bei Amazon den Babytraum Tee bestellt und trinke den seitdem die Blutung angefangen hat also seit Zt 1. Hatte dann direkt einen 28 Tage Zyklus , danach die 3 Zyklen immer 29 Tage Zyklus 😊

25

Hallo ja ich habe mir auch in der Apotheke den bio klapperstorchtee geholt um meinen Zyklus wieder richtig einzupendeln aber anscheinend bringt der nichts 😣 habe den 1woche nachdem die Blutungen nach der AS aufgehört haben angefangen zu trinken..

26

Hallo Nathalie und Deedee,
gibt es bei euch schon was neues?

Wollte euch eigentlich ne Nachricht schicken, geht nur leider nicht.
Hoffe ich erreiche euch auf diesem Weg noch :-D

weitere Kommentare laden