10 Tage nach AS schmerzen wie mens rücken und unterleib

Hallo,

Ist es normal das mensähnliche schmerzen kommen können? Ich habe angst das es eine infektion ist, mir hat keiner gesagt ich dürfe kein sex haben danach...als wir sex hatten hatte ich noch leichte blutung (nich mehr viel) aber jetzt wieder schmierblutung (wieder sehr wenig)

Es ist nicjt schlimm am meisten spüre ich das ziehen im rücken? Und ein wenig im unterleib...es wäre doch zu früh für mens nach 10 tage? Was meint ihr?

Danke schon mal :)

1

Alles ist möglich. Klar könnte auch die mens sein !

Man darf 7 Tage lang kein Sex haben, danach ganz normal wieder.
Warst du denn schon beim FA nach der AS? Man sollte auch 7 Tage danach beim Arzt kontrollieren lassen ob alles gut aussieht nach AS in der Gebärmutter

2

Ich war erst 4 Wochen später beim Gyn 🤔 also hatte die nachsorge

3

Okay ich soll nächste Woche Freitag hin, also genau eine Woche später ..

weitere Kommentare laden