10 Tage nach AS schmerzen wie mens rücken und unterleib

    • (1) 19.01.19 - 12:53

      Hallo,

      Ist es normal das mensähnliche schmerzen kommen können? Ich habe angst das es eine infektion ist, mir hat keiner gesagt ich dürfe kein sex haben danach...als wir sex hatten hatte ich noch leichte blutung (nich mehr viel) aber jetzt wieder schmierblutung (wieder sehr wenig)

      Es ist nicjt schlimm am meisten spüre ich das ziehen im rücken? Und ein wenig im unterleib...es wäre doch zu früh für mens nach 10 tage? Was meint ihr?

      Danke schon mal :)

                • Ja es ist anscheinend alles möglich, auch wenn man es selbst noch nicht durch hat 🙂😂 ich warte seit fast 7 Wochen auf meine periode nach as und kommt immer noch nicht 😣
                  Danke das wünsche ich dir auch ❤

                  • Guten morgen,danke für eure antworten, wow das hat mir keiner gesagt wir hatten direkt 3 tage ca. danach wieder gv. ja bei mir hies es 2-3 wochen danach den kontrolltermin. Näcjste woche dann....

Top Diskussionen anzeigen