natürlicher Abgang- Stärke der Blutung??

Hallo Zusammen.
Ich habe letzte Woche die Diagnose missed Abortion bekommen... Windei....
Habe seit letzten Mittwoch, also jetzt 1 Woche, mimi Blutung. Aber das kann es doch nicht sein oder? Überall ließt man, dass es eine starke Blutung sei.
Sie ist weniger, als wenn ich meine normale Mens hätte.
Hatte das jemand auch? Kam da noch eine richtige Blutung?
Die Ärtzin sagte mir, dass ich wiederkommen soll zur kontrolle, wenn die Blutungen vorbei sind.
Durch so eine mini Blutung kann wird aber doch nichts richtig abgestoßen oder?
Ich möchte keine AS und hoffe, dass alles ganz natürlich abgeht. Aber wie lange dauert dann die Blutung bzw wie stark "ist normal" und richtig?

Liebe Grüße
Niki

1

Hallo, ich würde sagen, das kommt stark darauf an, wie weit du warst!? Aber wahrscheinlich kommt da schon noch was, würde ich mal annehmen! Kann ja auch etwas dauern...

3

Laut Gyn (Größe der Fruchthöhle und HCG Werte) war ich 6. Ssw.
Nach meiner Rechnung 9. Ssw.


Danke dir. Irgendwie rechne ich auch damit. Aber wer weiß wie lange sich das warten noch hinzieht... :-/

2

Huhu
Ich hatte bei meiner FG im Oktober (6 SSW) auch nur leichte Blutungen.
Ca eine Woche lang.. dann war alles vorbei.
LG
Und es tut mir furchtbar leid für dich.

4

Hallo Niki,

Es tut mir sehr leid, dass du das nun auch durchmachen musst. Ich bin selbst gerade dabei.
Meine Blutung war in den ersten beiden Tagen ziemlich stark, obwohl ich in der 5.SSW die Fehlgeburt hatte. Danach hat sich die Blutung normalisiert, wenig war es aber nicht.. heute ist Tag 5 und die Blutung ist noch da. Oft kommt es vor, dass keine Ausschabung notwendig ist, weil alles von alleine abgeht. Und ich hoffe, dass es auch bei dir so sein wird.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute und viel Kraft ❤❤

Defne mit ⭐

5

Hallo Niki,

ich war im November in derselben Situation. Ich war rechnerisch in der 9SSW und das Baby war in der SSW 6/7.

Ich habe nicht so lange warten müssen. Nur drei Tage , dann ging es richtig los mit Wehen und sehr starken Blutungen. Bei dir geht es erst noch richtig los. Ich habe aber das Ganze mit homöopathischen Mitteln unterstützt. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hätte, wenn ich nichts genommen hätte. Es sind sehr starke Blutungen mit starken Schmerzen verbunden. Das hat bei mir ca 5 Stunden gedauert, dann ließen die Schmerzen nach. Blutungen waren weiterhin stark und zwei Tage später kam dann nochmal ein Schub mit einem 7 cm großen Blutklumpen. Danach waren die Blutungen eher normal würde ich sagen. Kurz bevor es bei mir losging, habe ich immer die Wehen bekommen und habe es extrem im unteren Rücken gespürt.

Ich kann dir die Mittel empfehlen. Ich habe auch was genommen, wenn ich das Gefühl hatte, dass ich verblute...

Wenn du Fragen hast, gerne.

Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe.

LG kristina mit 2 Sternchen im Herzen.